Doku-Soap über Lothar Matthäus

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus

Ja! Da hab' ich gestern ganz kurz reingeschaltet. :lol:

Er sei ja Trainer und würde es aber so und so sehen. Abends zieht der sich dann wohl seine Selbstmotivations-CD rein:

"Gehirn! Ich bin Trainer! Das hab' ich auch schwarz auf weiß mit Stempel und Unterschrift vom DFB. Du musst jetzt brillieren! Konfuzius in Anzug und Krawatte activated. Skipping Greenkeeper-Talent."

[vid]y5zDyMljrBM[/vid]
Waren Matthäus und Oettinger im selben Englischseminar? 8)

Wenn ich sowas sehe, tut er mir ja auch irgendwie leid :lol: :frown:

Aber wie man immer wieder so absolut zielsicher in wirklich jedes Fettnäpchen treten kann bleibt mir ein Rätsel...trotzdem war er als Fussballer in meiner Kindheit mein Vorbild :oops:

Aber krass, wie sich sein englisch so gar nicht verbessert hat seit seiner Zeit in NY..

So issä hallä, unser Loddar aus unsärn schöna Frangnland
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus

Ich finde es einfach irre, wie man so schnell und flüssig, so schlechtes Englisch raus hauen kann. Ohne Witz jetzt.:rolleyes:

Auch ne Kunst:)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus

nach ramona und robert im selbstdarstellungsrausch hat uns lothar gerade noch gefehlt.
manchmal, wenn er in action ist, habe ich mich immer gefragt: ist er so dumm oder stellt er sich nur so doof?
zu seinem frauengeschmack kann ich nur sagen, eine richtige, gestanden frau, würde der garnicht ertragen. der kerl ist doch ein kontrollfreak und kompelxgeplagt!:lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus

nach ramona und robert im selbstdarstellungsrausch hat uns lothar gerade noch gefehlt.
manchmal, wenn er in action ist, habe ich mich immer gefragt: ist er so dumm oder stellt er sich nur so doof?
zu seinem frauengeschmack kann ich nur sagen, eine richtige, gestanden frau, würde der garnicht ertragen. der kerl ist doch ein kontrollfreak und kompelxgeplagt!:lol:

Ich habe den als Fußballer zwar immer für fähig gehalten,aber als Mensch.... Den würde ich als Frau nicht mal angucken.Peinlich ist er und hat was Frauen betrifft ja wohl auch eine ausgewachsene Macke.Da sehen die Damen wohl nur das Geld:roll: na ja ,Geld macht wohl auch attraktiv:-?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus

Der lebende beweis dafür, das man aus scheisse geld machen kann....

Sorry der Typ nervt :roll:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Doku-Soap über Lothar Matthäus


Ich lieg wieder mal am Boden wegen dir Ingo :lol::lol:

"Wenn einem das Schicksal schon morgens das Omelett verhagelt und die pingelige Alte mit ihrem Gemecker auf den Dotter geht, dann schrumpft auch ein ehemaliger Weltfussballer auf die Größe eines pensionierten Strickjacken-Schlumpf aus der Reihenhaus-Siedlung der Spießergasse"

Zu gut einfach, der Kalki :lol::lol:

"Wenn du keine Eier isst, bekommst du auch keinen Tee"

Einerseits sooo fränkisch und gleichzeitig Lothar die beleidigte Leberwurst :lol:

Aber man muss fairerweise sagen, dass die Alte min. genau so nervig ist 8)
 
Top