Dokumente für Hochzeit

PrensesLeyla

New Member
Hallo!
Da hier schon einige von Euch mit türkischen Männern verheiratet sind oder waren, hätte ich mal ne Frage.
Welche Dokumente brauche ich, wenn ich (deutsche) einen Türken, der in der Türkei lebt, in der Türkei heiraten möchte! Außerdem, welche Dokumente benötigt er? Ich habe gehört, dass er mir erst mal seine Dokumente schicken muss, damit ich meine beantragen kann, stimmt das?!

Wäre dankbar für Antworten.
LG

ege35

Well-Known Member
AW: Dokumente für Hochzeit

hallo!
Da hier schon einige von euch mit türkischen männern verheiratet sind oder waren, hätte ich mal ne frage.
Welche dokumente brauche ich, wenn ich (deutsche) einen türken, der in der türkei lebt, in der türkei heiraten möchte! Außerdem, welche dokumente benötigt er? Ich habe gehört, dass er mir erst mal seine dokumente schicken muss, damit ich meine beantragen kann, stimmt das?!

Wäre dankbar für antworten.
Lg

IST DAS DEIN ERNST ???
a093.gif
a093.gif
a093.gif

gül1963

New Member

Hallo!
Da hier schon einige von Euch mit türkischen Männern verheiratet sind oder waren, hätte ich mal ne Frage.
Welche Dokumente brauche ich, wenn ich (deutsche) einen Türken, der in der Türkei lebt, in der Türkei heiraten möchte! Außerdem, welche Dokumente benötigt er? Ich habe gehört, dass er mir erst mal seine Dokumente schicken muss, damit ich meine beantragen kann, stimmt das?!

Wäre dankbar für Antworten.
LG

kopfschüttel...........

PrensesLeyla

New Member

Mich würde das nur mal interessieren und ich würde diejenigen bitten, die sich auskennen, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Falls ich heiraten würde, dann natürlich nur mit Ehevertrag! Der verleiht mir ja Sicherheit, zumindest ein bisschen!
Danke im Voraus.

Lady Yumus

Well-Known Member

Mich würde das nur mal interessieren und ich würde diejenigen bitten, die sich auskennen, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Falls ich heiraten würde, dann natürlich nur mit Ehevertrag! Der verleiht mir ja Sicherheit, zumindest ein bisschen!
Danke im Voraus.

Lang nicht sowas SCHWACHSINNIGES gehört, sorry!!!!!!!!!
Vor allem, was gibt dir im Entferntesten den Glauben daran, dass dir HIER noch jemand helfen würde?!?!? Ich liege gerade auf dem BOden vor Lachen, Unverständnis und Naivität...
Ich werde jetzt mal ein "X" an einer besagten Stelle drücken "ignore"..
Schönes Leben noch in der Türkei oder sonstwo.. Ver*** kannst du wen anderes!
Hadi aufnimmertschüß!!

PrensesLeyla

New Member

Ja aber warum ist denn ein Ehevertrag nicht ein Dokument, das Sicherheit verleiht? Ich werde morgen mit einem Anwalt reden und mich erkundigen. Auf jeden FAll kommt rein, dass im Falle einer Scheidung, egal von welcher Seite, er die alleinigen Kosten tragen muss. Außerdem, falls er sich scheiden lässt, muss er mir eine lebenslange Abfindung zahlen.
Somit wäre ja sein Leben in Deutschland auch verpfuscht oder nicht?!