donnerstag,den 8.2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Barbarossa

Guest
AW: donnerstag,den 8.2.

Berliner und ich haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Kinder kommen in Kindergarten oder in die Schule und können kaum die Sprache des Landes in dem sie später Ihre Existenz aufbauen wollen. Ich finde es von den Eltern nicht Verantwortungsvoll dass zuzulassen. Welchen Ausbildungsplatz kann ein Jugendlicher erhalten, der sich nicht vernünftig ausdrücken kann und zwar die türkischen Provinzen aufzählen kann aber nicht weiß wie viele Bundesländer es hier gibt.

100% ack!

Und ich bezweifle, dass sie wenigstens die türk. Provinzen aufzählen können.

Allerdings, letztlich ist das nicht dem türk.TV anzulasten, deren Verantwortliche tun nur das, was jedes kapitalistische Unternehmen will: Profit generieren.

Das Problem ist mangelnde Integration aufgrund mangelnder Angebote. Statt hier in D zu jammern, dass die "Gesellschaft überaltert", sollten wir uns fragen, welche Potentiale wir in Kreuzberg und Marxloh in den Bodybuilding und KickBox Studios verrotten lassen...... :(

Evet, ich bin völlig OT.


cheers,

Barbarossa
 

Dine

Well-Known Member
AW: donnerstag,den 8.2.

Hi Alkim

Ok, dann gehts dir wahrscheinlich etwas wie mir. Verstehe auch viel und kann mich auch verständigen, aber richtig gut ist es (noch) nicht.

Ich würde genauso türkisches Fernsehen schauen wenn ich es hätte - am liebsten sah ich mir immer Survivor an - weil es zusätzlich Untertitel gab. Weiss nicht ob es noch läuft, aber wäre ein kleiner Geheimtip (Show TV, Samstag Abend).

LG
Dine
 
A

alkim

Guest
AW: donnerstag,den 8.2.

Berliner und ich haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Kinder kommen in Kindergarten oder in die Schule und können kaum die Sprache des Landes in dem sie später Ihre Existenz aufbauen wollen. Ich finde es von den Eltern nicht Verantwortungsvoll dass zuzulassen. Welchen Ausbildungsplatz kann ein Jugendlicher erhalten, der sich nicht vernünftig ausdrücken kann und zwar die türkischen Provinzen aufzählen kann aber nicht weiß wie viele Bundesländer es hier gibt.

Izzet.

da muss ich euch auch rechtgeben,meine aussage mit dem falschen fuss war ja nicht böse gemeint eher mit einem frechen lächeln.

ich finde es auch nicht schön wenn nur türkisch geschaut wird.das gibt es bei uns nicht...
mein mann schaut gerne alarm für cobra 11 oder nachrichten
oder er liebt dr.hous und das schlimmste ist ja er schaut soooooo gerne gzsz.....

aber warum soll bei uns nur deutsch laufen,wenn auch im türkischen schöne filme gibt.
 
A

alkim

Guest
AW: donnerstag,den 8.2.

Hi Alkim

Ok, dann gehts dir wahrscheinlich etwas wie mir. Verstehe auch viel und kann mich auch verständigen, aber richtig gut ist es (noch) nicht.

Ich würde genauso türkisches Fernsehen schauen wenn ich es hätte - am liebsten sah ich mir immer Survivor an - weil es zusätzlich Untertitel gab. Weiss nicht ob es noch läuft, aber wäre ein kleiner Geheimtip (Show TV, Samstag Abend).

LG
Dine

ja sollche filme mit deutschen untertitel habe ich auch schon gesehen,aber so schnell lesen kann ich das nicht.....noch nicht mal mein vater.das fliegt da über den bildschirm und weg ist es....
 
B

berliner

Guest
AW: donnerstag,den 8.2.

Abgesehen davon, sind die meisten TR-Sender ein Sammelbecken von dem größten Mist. Schwachsinnige, teils gefährliche Serien, Gewalt und Boulevard-Kram...Die einzigen seheswerten Sender sind TRT und NTV.
Die senden Beiträge, bei denen man sich weiterentwickeln kann...
 
B

Barbarossa

Guest
AW: donnerstag,den 8.2.

Der Film "Im Tal der Wölfe" war ja auch ein einziger intellektueller Höhenflug.

Ehrlich Frage, keine Provokation: Gibt es im türk.TV auch anspruchsvolleres?
Ist ja in D schon sehr sehr ätzend, wie verhält es sich mit TV in TR?


cheers!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: donnerstag,den 8.2.

... zu der Überschrift "donnerstag,den 8.2." gibt es genau drei oder vier Beiträge, der Rest ist Off-Topic. Macht bitte neue Threads auf, wenn ihr euch über die Fernsehlandschaft und dergleichen unterhalten wollt.
Hier ist Sendepause, closed.

Viele Grüße :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top