double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch Rap

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
Stylistinnen, Tanzwütige,

wir haben den deutschen Rap erfunden!
Wir haben den den aktuellen türkischen Rock ermöglicht!

Echt!

Ich weiss das von der CD "Import Export a La Turka "; Dj Ipek hat die Musikbeweise zusammengestellt und im booklet kann man es schwarz auf weiss nachlesen, ich schwör'!
http://www.trikont.de/basics/cgi-tdb/basics.prg?session=50863950470ff186_543606&a_no=2111&r_index=3

Die CD haben wir neben Aysenputtel reloaded und SuppKültür sensations dann auch bei unserem Stand beim MELEZ Festival dabei www.melez.de
Zuguterletzt wird die Veröffentlichung auch noch am 2.11.2007 im WAU Berlin mit DJ Ipek und Volkanikman gefeiert www.wirtshaus-am-ufer.de

Süsser die Kanaken nie klingen,
Kenan (St.) Klaus
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de

PS: Die CD gibt es demnächst auch in unserem showroom in der Weidengasse in Köln und natürlich online, die Shirts sind schon da.
 
M

mar

Guest
AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

zur cd möchte ich aber ein lebkuchenherz gratis dazu:lol:

wirst du in berlin sein , santa kenan?
 

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

Hallo Mar,

jetzt sind wir gerade aus dem zeit- und energiegefrässigen Berlin mit gerade noch heiler Haut zurück und werden wahrscheinlich am 2.11. nicht genügend Energie gesammelt haben, um es erneut zu wagen.

Zudem durften wir als Komparsen bei der Produktion "Evet, ich will!" von Sinan Akkus mitwirken. Der Film soll nächstes Jahr im August in der Türkei und in Deutschland zeitgleich starten.

Ich bin gespannt, ob man im Film unsere Horrorkostüme (ich wurde ausstaffiert wie ein albanischer Bräutigam) sieht und wie wir für ein paar Sekunden Film uns eine ganze Nacht in einem kalten Saal um die Ohren geschlagen haben.

Wir sind erst einmal froh, wieder im beschaulichen Köln zu sein.

Daher erst einmal virtuelle Grüsse und elektronische Zimtsterne,
Kenan
 
A

Anouk

Guest
AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

Zudem durften wir als Komparsen bei der Produktion "Evet, ich will!" von Sinan Akkus mitwirken. Der Film soll nächstes Jahr im August in der Türkei und in Deutschland zeitgleich starten.

Ich bin gespannt, ob man im Film unsere Horrorkostüme (ich wurde ausstaffiert wie ein albanischer Bräutigam) sieht und wie wir für ein paar Sekunden Film uns eine ganze Nacht in einem kalten Saal um die Ohren geschlagen haben.

Wow!, jetzt bin ich irrsinnig beeindruckt. :) Habt Ihr bei den Honorarverhandlungen mit geltend gemacht, dass den unbekannten Komparsen im Abspann ein Denkmal gesetzt wird?
Oder hast Du es wenigstens geschafft, aus dem Hintergrund mit einem eingeschmuggelten T-Shirt zu winken?

Wie auch immer: "Evet, ich will!" ist natürlich Pflichtprogramm. 8) Und als kontrapunktische Ergänzung empfehle ich das ebenfalls im nächsten Jahr startende und im Weltdorf Lübeck gedrehte Remake der Buddenbrooks - mit Armin Müller-Stahl als Konsul. Toller Typ. Fast so toll wie Komparse Kenan.

Grüße aus dem virtuellen Orchestergraben (wimmernde Geigen inklusive) -

Anouk
 
M

mar

Guest
AW: double feature 2: Das perfekte Bayram Geschenk! oder wie Tahir Cevik den Deutsch

Hallo Mar,

jetzt sind wir gerade aus dem zeit- und energiegefrässigen Berlin mit gerade noch heiler Haut zurück und werden wahrscheinlich am 2.11. nicht genügend Energie gesammelt haben, um es erneut zu wagen.



Ich bin gespannt, ob man im Film unsere Horrorkostüme (ich wurde ausstaffiert wie ein albanischer Bräutigam) sieht und wie wir für ein paar Sekunden Film uns eine ganze Nacht in einem kalten Saal um die Ohren geschlagen haben.


Daher erst einmal virtuelle Grüsse und elektronische Zimtsterne,
Kenan


albanischer bräutigam....klingt gut. so lange du nicht wie die mona lisa mit schnauzer über die leinwand hüpfst8) ja , man sollte sich das sehr sehr gut überlegen, bevor man ein evet über seine lippen springen lässt- es könnte immer ein sprung ins kalte wasser ( äh hm....in einen eiskalten saal ) sein. und die entlohnung ist ja für komparsen nicht so dolle.... es sei denn ein hübsche maid hatte versucht , sich in dieser kälte an dich zu kuscheln, und zu wärmen. dann ist das natürlich ein gewinn.
bei zukünftigen staraufnahmen in berlin lass es mich wissen... eine heisse suppe ( mit portwein ) lässt dich nicht mehr zittern ....

mit doppelt gefüllten dominostein-grüßen nach kölle
MAR:mrgreen::razz: