Drei Bücher von Paulo Coelho

Soledad

Member
der autor paulo coelho (der alchimist, veronika beschliesst zu sterben etc) hat vor ein paar tagen auf seiner seite auf facebook eröffnet, dass er schon fertig geschriebene, aber noch nicht veröffentlichte bücher zum download (als pdf) für seine fans bereithält.
es steht auch noch nicht fest, ob er diese bücher jemals veröffentlichen lassen wird.

der download war leider nur bis zum mittwoch möglich und ich trantüte hab leider verpasst euch pünktlich bescheid zu geben :D

um das wieder gut zu machen, würde ich bei interesse die pdf-bücher auch per email versenden. es sind drei bücher an der zahl, die in mehrere dateien unterteilt sind.

ein buch wurde ins deutsche übersetzt und die zwei anderen sind leider nur im englischen zum download angeboten worden.

wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ;)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Drei Bücher von Paulo Coelho

wenn es so ist, dürfte man auch nicht jane roberts ( seth) lesen und sich nicht für esotherik interessieren.. :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Drei Bücher von Paulo Coelho

Veronika beschließt zu sterben war richtig gut..
Ich mag Paulo Coelhos Art
 

vanararat1966

Moderator
AW: Drei Bücher von Paulo Coelho

Veronika beschließt zu sterben war richtig gut..
Ich mag Paulo Coelhos Art[/QUOTE]

...geht mir genauso. War auch witzig, für mich, seine Kommentare auf Twitter während der WM zu lesen (kann bald portugiesisch - weil er meistens in Portugiesisch und Englisch tweetet, natürlich jeweils die gleichen Texte - versteht sich) . Er hat auch einen Blog, den ich meistens besuche (bin kein Facebook Fan).

Aber... der Alchimist ist bei mir immer noch in einem der drei oder vier hohen Stapel Bücher die mir dauernd zuflüstern.. "lies uns!".... mach ich .. zum hundersten Mal, irgend wann.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Drei Bücher von Paulo Coelho

ich liebe paulo coelhos bücher, hab schon einige gelesen natürlich auch veronika beschließt zu sterben, der alchemist, elf minuten.usw.usw.

soledad ich schreib dir gleich ne pm damit du mir daten mal schicken kannst, würd mich schon für die bücher interssieren!
 
Top