Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

sabareeshan

Active Member
AW: Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

wirklich unfassbar, überlegt euch doch mal ihr seit bei einer freundin und wollt irgendetwas aus der tiefkühltruhe holen und entdeckt dabei eine babyleiche,

ich finde es schon furchtbar lebewesen zu töten, einzufrieren ist ja eine andere sache aber lebensmittel die man auch noch ißt darauf zu packen, nee das geht nun wirklich nicht

Eines muss man aber dazu sagen:

Hut ab vor den Kindern. Denn schliesslich habe die das zur Anzeige gebracht. Wenn auch die Mutter in meinen Augen ein Monster ist und dies alles in keinster Art und Weisse nachvollziehbar ist, so sind deren Kinder ehrliche Menschen mit Gewissen, Moral und Verantwortung.

S

simonehai

Guest

Es dürfte eher ein Totschlag gegeben sein (mit der Einschränkung, dass in Österreich der Mord vorrangig ist und auf eine Abwertung des Tatbestands hin zum Totschlag untersucht werden müsste. In Deutschland ist es umgekehrt.) Der Totschlag würde tatsächlich nach 20 Jahren verjähren.

Totschlag haben sie heute Morgen auch in den Nachrichten gesagt. Die 20 Jahre sind ja dann um, wenn es stimmt, dass die Babies um 1988 geboren wurden. Ist dann unter Umständen davon auszugehen, dass diese Frau überhaupt nicht bestraft wird? :shock:

Am allerkrassesten finde ich nun, dass die Frau zur Zeit nicht verhört werden kann, da sie psychologisch betreut werden muss und unter Schock steht. Haben die einen am Sender? Die Alte gehört für mich zur Aussage geprügelt - warum in aller Welt muss die nun geschont werden? :icon_eyecrazy:

Hallo Simonehai,

da kann ich Dir nur recht geben. In all den Jahren hat Sie mit den kleinen Seelen in der Tiefkühltruhe leben können und es hat Sie einen Dreck geschehrt und nun steht die ARME unter Schock. Es ist unglaublich was in Deutschland alles geht. Mann stellt sich ein bischen auf Psycho und schon hat ma einen Weg gefunden sich der Verantwortung eines so fürchterlichen Vebrechens zu entziehen und wird noch mit Samthandschuhen behandelt UNFASSBAR!!!!

Hat Sie das denn mit den kleinen Babys getan NEIN. Ganz im Gegenteil das war alles gaplant, denn wenn ich niemanden sage das ich schwanger bin und zu keinem Arzt gehe denn das muss ja der Fall gewesen sein sonst waere es ja rausgekommen hatte Sie das von Anfang an vor.

Dieses Monster gehört für immer weggesperrt und das nicht unbedingt in den fortschrittlichsten Knast Deutschlands.

TheCore

Moderator

(mit der Einschränkung, dass in Österreich der Mord vorrangig ist und auf eine Abwertung des Tatbestands hin zum Totschlag untersucht werden müsste. In Deutschland ist es umgekehrt.)

Upps, war ja gar nicht in Österreich. Bei so vielen grausamen Entdeckungen kommt man schon ganz durcheinander. Aber die Verjährung ist in beiden Ländern gleich.

TheCore

Moderator

Totschlag haben sie heute Morgen auch in den Nachrichten gesagt. Die 20 Jahre sind ja dann um, wenn es stimmt, dass die Babies um 1988 geboren wurden. Ist dann unter Umständen davon auszugehen, dass diese Frau überhaupt nicht bestraft wird? :shock:

Also vom letzen Kind habe ich gelesen, Dezember 1988. Da ist dann schon noch ausreichend Luft, weil durch Haftbefehl, Klageerhebung, Ermittlungsverfahren, Verhöre etc. die Frist unterbrochen wird und dann von neuem beginnt. Die anderen zwei sind offensichtlich nicht mehr zu berücksichtigen, könnten ein Gericht aber dazu stimmen, die dritte Tat als einen besonders schweren Fall zu sehen. Das gäbe dann Lebenslänglich.

C

Cindy07

Guest

Mittwoch den 07. Mai 2008
Mindestens ein Mädchen könnte noch leben
sz Möllmicke. Die drei toten Neugeboren waren Mädchen. Das zumindest steht fest, wie die Ermittler im Fall der Möllmicker Babyleichen erklärten. Und: Mindestens eines der am Wochenende in einer Tiefkühltruhe gefunden Babys hat nach seiner Geburt noch gelebt. Das wurde nach der Obduktion der Kinderleiche in Dortmund gestern Abend bekannt. Die beiden anderen Mädchenleichen werden vermutlich heute von den Gerichtsmedizinern untersucht. Die des Totschlages verdächtigte Mutter ist weiterhin nicht vernehmungsfähig.
mehr

www.siegener-zeitung.de