Drei Tage in London

Gizelle

Well-Known Member
AW: Drei Tage in London

Stimmt, der Hyde-Park ist traumhaft. Da hatte ich ein Date mit 15. :lol:

London ist einfach toll, ich beneide Dich!

guppy

Well-Known Member

Tröste Dich, die gleiche Anwandlung hatte ich heute auch.

wir könnten ja zu dritt mal in london urlaub machen :biggrin:

Stimmt, der Hyde-Park ist traumhaft. Da hatte ich ein Date mit 15. :lol:

nicht schlecht madame :wink:

ich hatte ein "treffen" am picadilly circus, gleich danach sind wir zum trafalgar square gegangen :lol:

...war schon herrlich :wink:

btw: kann ich mir eine oyster auch so nach deutschland bestellen? -im falle eines falles ^^

P

pauline09

Guest

wir könnten ja zu dritt mal in london urlaub machen :biggrin:

Wäre bestimmt witzig.. :lol:.. aber ob ich hier nochmal wegkomme, steht zurzeit in den Sternen. :roll::roll::-?

btw: kann ich mir eine oyster auch so nach deutschland bestellen? -im falle eines falles ^^

By the way: ja, kannst Du. :) Versand nach Deutschland kostet 5,90 € und dauert laut Angaben auf der Website 3 - 4 Arbeitstage. Hab aber jetzt nicht überflogen, ob man die auch online mit 'nem Guthaben aufladen kann oder ob man sie erst vor Ort scharf machen muss. - Obwohl: ach doch!, da ist ein Guthaben drauf. Lies Dir am besten mal die FAQ's und alles zur Lieferung durch.

http://www.visitbritainshop.com/deutschland/mobil-in-gb/product/london-visitor-oyster-card.html#tab1

Müsstest Dich dann bloß noch auf der Seite registrieren, gucken, was Du willst - und schwupps! - hättest Du 'ne Oyster. Einfach mal so für den Fall der Fälle. Deswegen hatte ich meine auch aufbewahrt. :lol:

guppy

Well-Known Member

Wäre bestimmt witzig.... aber ob ich hier nochmal wegkomme, steht zurzeit in den Sternen.

By the way: ja, kannst Du. Versand nach Deutschland kostet 5,90 € und dauert laut Angaben auf der Website 3 - 4 Arbeitstage. Hab aber jetzt nicht überflogen, ob man die auch online mit 'nem Guthaben aufladen kann oder ob man sie erst vor Ort scharf machen muss. - Obwohl: ach doch!, da ist ein Guthaben drauf. Lies Dir am besten mal die FAQ's und alles zur Lieferung durch.

http://www.visitbritainshop.com/deutschland/mobil-in-gb/product/london-visitor-oyster-card.html#tab1

Müsstest Dich dann bloß noch auf der Seite registrieren, gucken, was Du willst - und schwupps! - hättest Du 'ne Oyster. Einfach mal so für den Fall der Fälle. Deswegen hatte ich meine auch aufbewahrt. :lol:

wieso? wo sitzt du denn fest? :D

mhm.. hätte ich doch bloß die oyster von der lehrerin mitgehen lassen :lol::lol::lol: - spaß 8)

werde dann mal mir eine karte bestellen, WENN meine wege nach great britain gehen sollten ^^

P

pauline09

Guest

Na, genau da, was Du als Wohnort angegeben hast: Im Norden. Bloß zu weit östlich von London. ;)

werde dann mal mir eine karte bestellen, WENN meine wege nach great britain gehen sollten ^^

Bitte. ;) Scheint ganz praktisch zu sein, jedenfalls ist sie auf Anhieb aufgeladen und nachladen kann man vor Ort. Bloß von Stansted nach London und retour funzt es nicht damit, weil zu weit weg und kein U-Bahn-Anschluss, aber mit Heathrow müsste das hinhauen.

guppy

Well-Known Member

Na, genau da, was Du als Wohnort angegeben hast: Im Norden. Bloß zu weit östlich von London.

achjaa ich dussel.. hab ich ja total vergessen :lol:

Bloß von Stansted nach London und retour funzt es nicht damit, weil zu weit weg und kein U-Bahn-Anschluss, aber mit Heathrow müsste das hinhauen.

oke, gut zu wissen ^^ dann kann ich mir ja die fahrt mit dem bus vom gatewick bis zum hotel /zur jugendherberge ersparen :lol: