Drei Testspiele in Deutschland

E

Elena

Guest
AW: Drei Testspiele in Deutschland

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel.
Ist sicher eine gute Vorbereitung auf dei EM.
 
B

berliner

Guest
AW: Drei Testspiele in Deutschland

ich überlege, nach basel zu den gruppenspielen zu fahren. tickets für die spiele werde ich zwar nicht mehr bekommen, aber public viewing in basel wird bestimmt auch ganz geil.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Drei Testspiele in Deutschland

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spiel.
Ist sicher eine gute Vorbereitung auf dei EM.
Danke, ich hoffe nur, dass das die Spieler nicht zu sehr erschöpft und sie am Ende in der EM voll kapputt sind.:)

ich überlege, nach basel zu den gruppenspielen zu fahren. tickets für die spiele werde ich zwar nicht mehr bekommen, aber public viewing in basel wird bestimmt auch ganz geil.

Die Stimmung in der EM ist wieder eine ganz andere Sache. In die Bielefeldarena passen gerade mal 25000 Menschen. Da muss das Stadion schon vollwerden, damit da Stimmung aufkommt.
 
E

Elena

Guest
AW: Drei Testspiele in Deutschland

Danke, ich hoffe nur, dass das die Spieler nicht zu sehr erschöpft und sie am Ende in der EM voll kapputt sind.:)



Die Stimmung in der EM ist wieder eine ganz andere Sache. In die Bielefeldarena passen gerade mal 25000 Menschen. Da muss das Stadion schon vollwerden, damit da Stimmung aufkommt.



Das hoffe ich auch, wird wohl nicht so schlimm werden.
Nicht vor Erschöpfung sterben.

Bin auch schon gespannt auf die Stimmung bei der EM.:-D
Ob die an die bei WM in Deutschland rankommt ?
 

easydogi

New Member
AW: Drei Testspiele in Deutschland

Bald ist es soweit! Von 7.bis 29. Juni ist die EM 2008! In Österreich und Schweiz.

Die Türkei bestreitet vorher noch 3 Vorbereitungsspiele.
Und zwar in Deutschland!

Hier die Daten:

20. Mai Türkei - Slowakei in der SchücoArena in Bielefeld
25. Mai Türkei - Uruguay im rewirpowerSTADION, Bochum
29. Mai Türkei - Finnland in der MSV Arena, Duisburg


Wie ist die türkische Nationalmannschaft drauf?
Seht Ihr Chancen, dass sie sehr weit kommen werden?

Und was erwartet Ihr von den Vorbereitungsspielen und der EM2008?
Werden wir Türken wieder 3 Wochen lang Party machen, wie schon bei der WM2002, als ganz Deutschland das reinste türkisches Fahnenmeer war?
 
Top