DRINGEND Limon Kolonya

kincotop

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

Das ist ein Duftwasser, das benutzt aber auch jeder Türkische Barbier als Aftershave nach der Rasur.
Das bekommt man in 60,200,400,750 und 4800ml :)
 

kincotop

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

Mir ist das auch echt ein rätsel wieso es hier nicht zu bekommen ist. Haci Sakir usw alles da, nur kein Selin.
 

suJessica

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

Hm, bestimmt hast du schon etliche türkische Läden abgeklappert und danach gefragt. Und übers internet findest du auch keine Infos?

Wieso muss es dieses sein? *malnachfrag*
 

kincotop

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

Hm, bestimmt hast du schon etliche türkische Läden abgeklappert und danach gefragt. Und übers internet findest du auch keine Infos?

Wieso muss es dieses sein? *malnachfrag*


Oh ja, ich hab hier schon einiges abgeklappert.
Im internet find ich auch nur seiten aus der Türkei.
Warum es das sein soll? Weil mir das von allen am liebsten ist :).
Die anderen sind alle nicht so mein fall.
Bei den Selin hab ich eine perfekte Kopfnote,Herznote und Basisnote :mrgreen:
 

kincotop

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

Bin immer noch auf der suche :frown::frown::cry::cry:
Kann hier keiner helfen?
 
M

mar

Guest
AW: DRINGEND Limon Kolonya

in berlin kann man die verschiedensten kolonya in den laden kaufen, die auch knabberein und nüsse haben und türkische süssigkeiten herstellen . (kumru- rösterei ) schau doch mal in einem solchen laden in deiner stadt in die regale. falls sie das nicht haben, bitte die händler, es für dich zu bestellen oder mitzubringen. :-D
übers internet kann man es auch einkaufen http://www.sanite.com.tr/onlinesiparis/index.php?controller=product&product_id=212
 

kincotop

New Member
AW: DRINGEND Limon Kolonya

in berlin kann man die verschiedensten kolonya in den laden kaufen, die auch knabberein und nüsse haben und türkische süssigkeiten herstellen . (kumru- rösterei ) schau doch mal in einem solchen laden in deiner stadt in die regale. falls sie das nicht haben, bitte die händler, es für dich zu bestellen oder mitzubringen. :-D
übers internet kann man es auch einkaufen http://www.sanite.com.tr/onlinesiparis/index.php?controller=product&product_id=212

Ich war hier schon in zick läden, (hab ich auch schon ein paar seiten vorher geschrieben) doch dieses Kolonya gibt es nur in der türkei und kann auch nicht bestellt werden, weil das angeblich nicht der Importeur im Sortiment hat.
Und mit den link kann ich auch nichts anfangen, da ich kein türkisch kann :-(
Sonst hätte ich schon lääääääängst bestellt.
 
Top