Dringend, wäre jemand so lieb

Miriam

New Member
:-( ...!Bin super verletzt und sehr traurig.Du wolltest immer das ich dir vertraue und was habe ich jetzt davon?Herzschmerz!In der letzten Zeit habe ich sogar in kleinen Schritten Richtung Zukunft gedacht.Wie dumm von mir!Warum sagst du mir nicht was bei unserem Telefonat passiert ist? Wieso kündigst du mir die Freundschaft? Ich hatte gehofft das es ein Missverständnis ist, aber danach sieht es wohl nicht aus!Ich werde mich nicht mehr melden, jetzt bist du dran wenn dir was an mir liegt.

Webkartal

New Member
AW: Dringend, wäre jemand so lieb

Zitat von Miriam:
:-( ...!Bin super verletzt und sehr traurig.Du wolltest immer das ich dir vertraue und was habe ich jetzt davon?Herzschmerz!In der letzten Zeit habe ich sogar in kleinen Schritten Richtung Zukunft gedacht.Wie dumm von mir!Warum sagst du mir nicht was bei unserem Telefonat passiert ist? Wieso kündigst du mir die Freundschaft? Ich hatte gehofft das es ein Missverständnis ist, aber danach sieht es wohl nicht aus!Ich werde mich nicht mehr melden, jetzt bist du dran wenn dir was an mir liegt.

Beni cok kirdin ve cok üzgünüm. Sen hep benim sana güvenmemi istiyordun,
sonucta elime ne gecti? Kalb acisi. Hata bu son zamanlarda gelecegimizi düsünmeye baslamistim. Pek akillica birsey degildi. Bana neden söylemiyorsun telefonda neler oldugunu? Neden artik arkadas olmak istemiyorsun? Sadece yanlis anlasilma oldugunu umustum ama galiba yanilmisim. Ben artik aramayacagim, simdi sende sira eger ben senin icin önemliysem.

Miriam

New Member
AW: Dringend, wäre jemand so lieb

Vielen liebe Dank für deine Mühe!
Dann schauen wir doch mal was passiert!

LG

Miriam