Dschungel-Camp

Bender

Well-Known Member
Ich glaube die ganze Sendung ist nur darauf angelegt, die Spitzen der Moderatoren zur Geltung zu bringen, damit die Zuschauer ihre Häme befriedigen können.

A-, B-, C-,...Z-Promis sind auch nur Menschen.
 

Thervint198

New Member
Melanie hat gewonnen und das habe ich mir gewünscht. Beim Bachelor ist sie ausgeschieden und das war gut so, denn das hätte eh nicht gepasst. Ich finde, sie hat starke Nerven und einen eisernen Willen und so was muss belohnt werden.
 
N

nordish

Guest
Melanie hat gewonnen und das habe ich mir gewünscht. Beim Bachelor ist sie ausgeschieden und das war gut so, denn das hätte eh nicht gepasst. Ich finde, sie hat starke Nerven und einen eisernen Willen und so was muss belohnt werden.
Nun ja....
Melli, kann leider nur zwei Dinge: Sex-Vamp oder ganz normales Mädchen.... Ganz normale Mädchen sind nicht so begehrt im TV, also bleibt ihr nur die zweite Option.
Leider, denn sie ist ein nettes ganz normals Mädchen.
 

WM2014

New Member
Das ist so ein Phänomen, was ich auch Jahr um Jahr nicht verstehe, B-Promis im Dschungel, die eklige und peinliche Sachen machen und einen Seelenstriptease hinlegen, weil sie unterernährt und gestresst sind... ich konnte mir davon noch nie mehr als 15 Minuten am Stück angucken, aber es scheint ja viele Leute zu geben, die sich das gerne angucken :/
 

blackcyclist

Gesperrt
Wer vom Promi-F-Status abegerutscht ist, lässt sich lieber im Fernsehen erniedrigen, um vielleicht einen Level nach oben zu rutschen, statt einer vernünftigen Tätigkeit nachzugehen.

Das verrät ziemlich viel über die Narzissten in den Medien.
 
Top