DSL-Betrug?

S

sdost

Guest
AW: DSL-Betrug?

Wieso das? Machen sie nicht, überhaupt nicht. :) Das einzige Problem sind die überalterten Glasfaserkabel, unter denen der ganze Stadtteil zu leiden hat. Technisch herrscht hier sozusagen die Steinzeit. Und irgendeinen trifft's immer. Momentan bin ich offenbar dran..

Na, man kann halt nicht alles haben. :mrgreen:


Überalterte Glasfaserkabel? Die meisten Anschlüsse laufen wohl noch über Kupferkabel und das ist ein gewaltiges Problem
 
A

Anouk

Guest
AW: DSL-Betrug?

Überalterte Glasfaserkabel? Die meisten Anschlüsse laufen wohl noch über Kupferkabel und das ist ein gewaltiges Problem

... lass es von mir aus Kupferkabel sein, vielleicht liegt's ja daran? :roll: Egal. Ich doof. Ich nix Ahnung. Und das Tollste ist: die Telekom-Menschen haben anscheinend auch keine Ahnung, jeder erzählt was anderes, zuletzt war von Glasfaserkabeln die Rede. Aber wurscht, das Ergebnis bleibt gleich. :-?
 
A

Anouk

Guest
AW: DSL-Betrug?

Übrigens, ich hatte nach meiner Beschwerde von heute früh zwischendrin einen Anruf von dem Unternehmen mit dem magentafarbenen T im Logo. Sie taten geschäftig. Ich sollte mal probehalber diverse Stecker von der 2. NTBA-Dose, Splitter und Router ziehen, anders einstöpseln (die alte NTBA-Dose schied als potenzielle Störquelle aus, sie fristet ein trauriges Schattendasein hinterm Klavier) -- und gucken, was passiert. Es passierte: nichts.

Der Herr entschuldigte sich: Es scheine tatsächlich nur an der Leitung zu liegen. Aaah ja! So weit waren wir schon vor 'ner Woche, oder? Aber macht nix, man muss das sportlich sehen. :wink:

ps Was mich wirklich schmerzte: In der Zwischenzeit hatte der Hund sich ungestört über mein Salami-Baguette hergemacht. Restlos.
 
S

sdost

Guest
AW: DSL-Betrug?

Übrigens, ich hatte nach meiner Beschwerde von heute früh zwischendrin einen Anruf von dem Unternehmen mit dem magentafarbenen T im Logo. Sie taten geschäftig. Ich sollte mal probehalber diverse Stecker von der 2. NTBA-Dose, Splitter und Router ziehen, anders einstöpseln (die alte NTBA-Dose schied als potenzielle Störquelle aus, sie fristet ein trauriges Schattendasein hinterm Klavier) -- und gucken, was passiert. Es passierte: nichts.

Der Herr entschuldigte sich: Es scheine tatsächlich nur an der Leitung zu liegen. Aaah ja! So weit waren wir schon vor 'ner Woche, oder? Aber macht nix, man muss das sportlich sehen. :wink:

ps Was mich wirklich schmerzte: In der Zwischenzeit hatte der Hund sich ungestört über mein Salami-Baguette hergemacht. Restlos.


Er hat doch überlebt, oder?
 

metin_power

Active Member
AW: DSL-Betrug?

Ich habe das 2000er DsL und die Tätsächliche Leistung laut Stern TV DSL verbindungsteset beträgt cirka 1800kb per second
 
Top