Dubai..?!

SweetNel

Active Member
Ich weiß, das hier ist ein Türkeiforum...
Aber da ich bald in Urlaub nach Dubai fliege (ich werde natürlich berichten! :)) wollte ich mal fragen ob vielleicht einer weiß, wie es dort mit den Männern ist?
Ist es dort überhaupt möglich einen Urlaubsflirt zu haben ohne gleich (übertrieben gesagt) verhaftet zu werden?
Gibt es dort auch Beznesser oder ist Dubai schon wieder was anderes?
Da ich ja im Moment single bin hätte ich natürlich nichts gegen ein wenig flirten im Urlaub.
Aber bevor ich mich da in irgendwas reinreite wollte ich doch lieber mal nachfragen. :mrgreen:

Ich freu mich soooo noch 2 Wochen. -rumkreisch- :)

A

alsadaha

Guest
AW: Dubai..?!

Inada hat hier mal sehr ausführlich über ihren Dubai- Aufenthalt berichtet.

Leyla88

New Member

Also ne Bekannte von mir, war auch schon mal in Dubai. Und sie hat gesagt, in Hinblick auf die Männer, war es dort nicht sooo krass wie z.B. in der Türkei, Ägypten und Tunesien. Sie hat sogar gemeint, am schlimmsten wars in Tunesien und Ägypten. Also Dubai eher nicht.
lg

SweetNel

Active Member

Dann werde ich da wohl mal n ganz ruhigen Urlaub mit shoppen & Strand verbringen. :)
Ist natürlich auch kein Problem.
Meine Eltern hatten nur n bissl Angst, dass da was mit nem Araber laufen könnte und es dann weiß Gott was für Probleme gäbe... Eltern eben. :mrgreen:

Nur noch 10 mal Schule... *g*
Ich hoff, ich kann euch danach erzählen, wie toll es war.
Bin echt schon aufgeregt. Is mal was ganz neues. :)

S

Susi26

Guest

Hui, also wer es auf einen Urlaubsflirt anlegt, kann diesen auch überall haben!

Mach Dir doch nicht schon wieder Gedanken über potentielle Männer vor Ort und freu Dich auf Deinen Urlaub, wenn ein netter Flirt dabei rumkommt, OK, wenn nicht doch auch, oder?

SweetNel

Active Member

Neeee planen will ich das auf keinen Fall!
Ich hab auch eher vor, dass da nichts mit nem Mann passiert.
Aber es ist doch besser mal vorher zu wissen, was das da für Folgen haben könnte. Soll ja schon alles ziemlich streng dort sein.
(Hab z. B. gelesen, dass einer verhaftet wurde, weil er n Mohnbrötchen gegessen hat un diese Körner an sich hängen hatte....)
Darum gings mir, dass ich mal n bissl Bescheid weiß. :)
Will aber nich da rumrennen und suchen bis sich was findet. Viel lieber einfach nur entspannen.

S

Susi26

Guest

So ists brav, muss ja nicht heißen, dass man so nem Flirt gegenüber abgeneigt ist!

S

simonehai

Guest

Gibt es dort auch Beznesser oder ist Dubai schon wieder was anderes?
Da ich ja im Moment single bin hätte ich natürlich nichts gegen ein wenig flirten im Urlaub.
Aber bevor ich mich da in irgendwas reinreite wollte ich doch lieber mal nachfragen. :mrgreen:

Ich freu mich soooo noch 2 Wochen. -rumkreisch- :)

Ich bin davon überzeugt, dass Du in Dubai kaum auf Beznesser im herkömmlichen Sinne triffst. In Dubai wohnen bekanntlich verdammt viele enorm reiche Menschen und die haben besseres zu tun als Bezness zu betreiben (zumal sie es - was den finanziellen/materiellen Punkt angeht - überhaupt nicht nötig haben).

SweetNel

Active Member

Ja, das hab ich mir mittlerweile auch überlegt.
Das Geld was sie dann von mir (bzw nein von mir eh nicht ^^) oder anderen Frauen bekommen würden ist im Vergleich zu dem, was sie eh schon haben sicher eh sehr wenig.

Ist es dort auch wirklich in allen Clubs & Bars so, dass man Alkohol erst ab 21 bekommt?
Meint ihr, im Hotel bekomme ich Alkohol auch obwohl ich erst 19 bin?
Ich hab noch die Hoffnung, dass es in den Hotels ab 18 ist.
Ich trinke wirklich nicht viel. Eigentlich kaum.
Aber im Urlaub dann eigentlich doch sehr gerne mal Cocktails..

schwarze Rose

Active Member

ich selber war noch nicht in Dubai, aber Freunde und Bekannte.
Die haben erzählt, dass die Reinhaltung der Umwelt dort sehr groß geschrieben wird: also Kaugummipapier auf die Strasse werfen kostet 100€ Strafe!

Die Araber selbst verdienen gut und haben keine Geldsorgen. Es gibt jedoch auch viele Fremdarbeiter,die im Vergleich nur ein Bruchteil verdienen und davon noch ihre Familien daheim unterstützen müssen. Sie dürfen auch nicht ihre Frauen nachholen und müssen nach einem Jahr das Land verlassen. Kann man sich also denken, dass sie Mangel leiden :lol:.

Alkohol gibt es, aber der Respekt vor dem Touri steigt deutlich, wenn dieser keinen Alkohol trinkt.

:wink: Trotzdem viel Spaß im Urlaub