dummer streit......

C

Capone

Guest
AW: dummer streit......

er hatte den 6er...
war auch dum von mir...
ne freundin von mir hatte n foto gemacht und das auf meinen laptop getan....
ich habs gelöscht.... weil es mir nicht wichtig war... er hat auf meinem laptop musik downgeloaded... was falsches gelöscht und is in den papiekorb gegangen und das gefunden....(ich war dabei... er hat echt nicht geschnüffelt...)

Soviel dazu:tongue: Ich bin halt nicht so misstrauisch und glaube an das Gute im Askim:lol:

Bin raus !
KIKA !

Weil von der ersten Post bis jetzt klingt die geschichte immer wirriger ???
Auch noch Fotos Laptop das war ein zufälliges treffen oder bessergesagt kurzes hallo ....Kinder hört auf Geschichten halb zu erzählen oder falsch !
Dann gibt es eine Freundin die ihre Fotos in ihr Laptop usw.........noch ne halbe Stunde und hab Münchhausen durch .....!

Liest bitte mal alles durch , bevor ich ausgebuhhhhht werde mal selber durch was da noch alles dazu gekommen ist !

Will garnicht mehr das erläutert haben...macht mal weiter !

Danke !:frown:

Farina

Well-Known Member

er hatte den 6er...
war auch dum von mir...
ne freundin von mir hatte n foto gemacht und das auf meinen laptop getan....
ich habs gelöscht.... weil es mir nicht wichtig war... er hat auf meinem laptop musik downgeloaded... was falsches gelöscht und is in den papiekorb gegangen und das gefunden....(ich war dabei... er hat echt nicht geschnüffelt...)
Ja, und dadurch, dass es ersten ein Foto gab und du es zweitens "klammheimlich" beseitigt hast, denkt er erst recht, dass es eine Bedeutung haben könnte.

Ich merke, ich denke schon in "türkischen Kategorien". :tongue:

Wenn ich mir vorstelle, mir würde das Gleiche wie Cosma mit meinem (deutschen) Freund passieren: Er würde zufällig das Bild finden, ich würde kurz erzählen, wie es dazu kam und er würde das anzweifeln, dann wäre ich sauer, dass er mich für eine Lügnerin hält und mir nicht vertraut. :frown:

_cosma_

New Member

ich erklähr ddas nochmal....
meine beste freundin wohnt seit einem halben jahr 100 km entfern von mir... sie kam zu besuch und machte viele fotos weil sie ein neues handy hatte.... darunter auch fotos von einem alten bekannten den wir getroffen haben (nur ne kurze unterhaltung.... small tlk....aber meine freundin machte halt fotos von allem was sie unter die linse bekam) die fotos haben wir dan auf meinen pc getan.... und den schrott haben wir halt in den papierkorb getn....

da hat mein freundd die dann aus zufall gefunden .... und da ich ihm nicht gesagt hatte das ich den bekannten (den er nicht besonders mag (aber auch nicht hasst weil er ihn nicht gut kennt))getroffen hatte..... und dann war er böse.... und meine ob e mir jetzt eigentlich noch vertraun kann...

L

Lalezar2006

Guest

ich erklähr ddas nochmal....
meine beste freundin wohnt seit einem halben jahr 100 km entfern von mir... sie kam zu besuch und machte viele fotos weil sie ein neues handy hatte.... darunter auch fotos von einem alten bekannten den wir getroffen haben (nur ne kurze unterhaltung.... small tlk....aber meine freundin machte halt fotos von allem was sie unter die linse bekam) die fotos haben wir dan auf meinen pc getan.... und den schrott haben wir halt in den papierkorb getn....

da hat mein freundd die dann aus zufall gefunden .... und da ich ihm nicht gesagt hatte das ich den bekannten (den er nicht besonders mag (aber auch nicht hasst weil er ihn nicht gut kennt))getroffen hatte..... und dann war er böse.... und meine ob e mir jetzt eigentlich noch vertraun kann...

gott, ist ja fürchterlich, dein freund soll sich mal beruhigen. :lol:

yildiz2007

New Member

Ja, und dadurch, dass es ersten ein Foto gab und du es zweitens "klammheimlich" beseitigt hast, denkt er erst recht, dass es eine Bedeutung haben könnte.

Ich merke, ich denke schon in "türkischen Kategorien". :tongue:

Also ich bin zwar keine Türkin, aber hätte ich bei meinem Freund solche Fotos gefunden, hätte ich genauso gedacht. :redface:
Aber die Erklärung ist nachvollziehbar und du hast sogar eine Zeugin, also kann er sich wieder beruhigen.

HorrorButterfly

Active Member

irgendwie verstehe ich nicht ganz wie er die fotos auf deinem laptop gesehen haben kann, wenn er doch beim militär ist? oder bist du gerade in der türkei? sorry, stehe bisschen auf der leitung :tongue:

Farina

Well-Known Member

Also ich bin zwar keine Türkin, aber hätte ich bei meinem Freund solche Fotos gefunden, hätte ich genauso gedacht. :redface:
Aber die Erklärung ist nachvollziehbar und du hast sogar eine Zeugin, also kann er sich wieder beruhigen.
Ja, man kann ja erstmal solche Gedanken haben. Aber wie du sagst, wenn es dann eine schlüssige Erklärung gibt, muss es auch gut sein. Und wenn nicht, fände ich das nicht OK.