Durchbrennen

alteglucke

Moderator
AW: Durchbrennen

Ihr lieben,

jedes Mal wieder überlege ich, ob ich hier wirklich mein Privatleben preisgeben soll, aber auch dieses Mal kann ich nur sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe mal wieder einen anderen Blick auf die Situation bekommen und werde ihm die Einschätzung seiner Familie und den Umgang mit ihnen überlassen.

Ich danke euch

Andrea

papatya

New Member
AW: Durchbrennen

Zitat von alteglucke:
Ihr lieben,

jedes Mal wieder überlege ich, ob ich hier wirklich mein Privatleben preisgeben soll, aber auch dieses Mal kann ich nur sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe mal wieder einen anderen Blick auf die Situation bekommen und werde ihm die Einschätzung seiner Familie und den Umgang mit ihnen überlassen.

Ich danke euch

Andrea
ja, manchmal ist es nicht so einfach, alles von sich zu schreiben, da gebe ich dir recht.
toll finde ich auch die reaktion von deinem freund, das er weiter zu dir steht und wirklich weiß, was er will-schade dennoch, dass ihr bei eurer entscheidung auch familiäre probleme habt, wie so viele andere hier auch.
trotzdem: ihr zwei seid wichtig, und ihr müßt euren weg gehen, egal ob mit oder ohne einverständnis, denn bei eurem späteren zusammenleben seid ihr auch zu zweit und die familie sitzt dann auch nicht bei euch auf dem schoss....
bei uns war es zwar nicht so, und trotz gutem verstehen innerhalb der familie beiderseits leben wir auch unser eigenes leben und können nicht an allem teilhaben, was in den familien so passiert, die erfahrung haben wir jetzt erst wieder gemacht, als wir in der türkei waren...wir können nicht alles mitbekommen und mitbestimmen, denn wir erfahren nicht immer alles, aber vorrangig ist eben auch unser gemeinsames leben und nicht das, was alle anderen machen oder denken.