Dursun und Temel gehen schwimmen

moonstruck

New Member
Dursun und Temel gehen am Strand spazieren. Das Wetter ist wunderbar und der Strand ist menschenleer. Dursun kommt auf eine Idee. Dursun sagt zu Temel: Los Temel, lass uns schwimmen gehen!
Temel: Aber Dursun, wie soll das gehen? Wir haben doch gar keine Badehosen dabei!
Dursun: Stell dich nicht so an, hier ist kein Mensch. Wir ziehen unsere Sachen aus, schwimmen ein bisschen und ziehen uns dann wieder an.
Gesagt getan. Dursun und Temel erfreuen sich am Wasser, da zieht plötzlich ein heftiger Sturm auf. Die Beiden rennen los, doch als sie aus dem Wasser kommen, sind ihre Kleider weggeweht.
 

moonstruck

New Member
AW: Dursun und Temel gehen schwimmen

Temel ist völlig verzweifelt und fragt: Dursun,was sollen wir jetzt machen? Wie kommen wir zurück ins Dorf? Wir werden zum Gespött der Leute.
Dursun weiss wie immer Rat: Wir werden uns mit unseren Händen bedecken und ganz schnell nach Hause laufen.
Temel zögert nicht lange, hält die Hände vor seine edelsten Teile und rennt los.
Aber Dursun ruft ihm hinterher: Temel, Temel, du musst dir die Hände vors Gesicht halten! Da unten erkennt dich niemand...

:lol:
 
Top