ebay amazon lieferung türkei

Strassenhund

Well-Known Member
Hi,

ich möchte bei ebay bzw. amazon was bestellen und in die Türkei liefern lassen. Wohne in einem köy und frage mich, wie die Versandhäuser liefern. Gerade fand ich die Info sie würden über PTT ausliefern, aber das kann ich mir nicht recht vorstellen, da wir hier über PTT einige Pakete verloren haben.

Hat jemand Erfahrung gemacht?

Grüße,
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: ebay amazon lieferung türkei

Vergiss PTT! Ich warte noch immer auf ein Weihnachtspäckchen von vor 4 oder 5 Jahren

Meine Familie wartet auch noch auf das Päckchen von 2011
Angeblich wird der ebay krempel jedoch zugestellt... Ich wollte es jetzt wissen, da im Internet keine verlässlichen Infos dazu kursieren.

gib mal bescheid, wenn es soweit ist. habe mich immer gescheut über e-bay was zu bestellen, weil ich annahm das die nicht ausserhalb der EU versenden!

Ja, werde das Resultat posten. Zustellung dauert angeblich zwischen drei Tagen und drei Wochen.

Ob der Weltuntergang mit einkalkuliert wurde weiß ich nicht.
 

night_rider

Gesperrt
AW: ebay amazon lieferung türkei

Von ebay habe ich keine Ahnung, aber von amazon (egal welche, UK, USA, DE) darf man nur Bücher, Videos und CDs bestellen mit Kreditkarte. Alles andere schicken sie nicht in die Türkei. Könnt ihr auch unter Intl Shipping, eligible items and locations nachlesen.
 

dirk1966

Well-Known Member
AW: ebay amazon lieferung türkei

Von ebay habe ich keine Ahnung, aber von amazon (egal welche, UK, USA, DE) darf man nur Bücher, Videos und CDs bestellen mit Kreditkarte. Alles andere schicken sie nicht in die Türkei. Könnt ihr auch unter Intl Shipping, eligible items and locations nachlesen.

Das kann so nicht sein.

Habe schon öfters Klamotten via amazon.com aus dem USA und Europa in die Türkei zu mir schicken lassen.
Alles ohne Probleme, Bezahlung per Kreditkarte (Visa), Lieferung per PTT.
Dauert zwar etwas, ist aber alles ohne Probleme bei mir angekommen.
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: ebay amazon lieferung türkei

Das kann so nicht sein.

Habe schon öfters Klamotten via amazon.com aus dem USA und Europa in die Türkei zu mir schicken lassen.
Alles ohne Probleme, Bezahlung per Kreditkarte (Visa), Lieferung per PTT.
Dauert zwar etwas, ist aber alles ohne Probleme bei mir angekommen.

Das machen die nichtmal immer nach Deutschland. Wenn man bei .com oder .co.uk nach Deutschland bestellt, kommt manchmal (hängt wohl von der Versandart oder vom Händler ab), dass nicht an die Adresse geliefert wird.

Um das zumindest in Deutschland zu umgehen gibt es einen Service von DHL, der Postfachadressen in den USA und in England kostenfrei zur Verfügung stellt: http://www.borderlinx.com

Das hilft allerdins dem Threadersteller nicht weiter, ich wollte es nur einmal erwähnt haben, vielleicht hilfts jemandem ;)
 
Top