Echter Weltuntergang

blackcyclist

Gesperrt
Danke blacky. Willkommene Abwechslung zu meinen Schleifarbeiten.

Mensch, Lale, hast Du den wichtige Passus etwa überlesen?

Die Strahlungswelle ändert lediglich die Gene der Christen, was das Essen für sie überflüssig machen wird.
Die Lebensmittelvorräte brauchen nur die Moslems und Blacky :D

Meine Lebensmittelvorräte reichen 2 Wochen, wenn ich die Schokolade gut vor meinen Frauen verstecke, dann vielleicht sogar 3 Wochen.

Skeptiker

Well-Known Member
Ja wenn die Strahlungswelle kommt und Essen dann überflüssig wird, warum brauch ich dann Lebensmittelvorräte für 7-8 Monate???

Mensch, hast du die Prophezeiung nicht richtig gelesen?^^

Die Strahlungswelle kommt doch erst November-Dezember 2013. Davor...also so ziemlich genau ab jetzt (ist ja schon Ende Mai^^) beginnt das Chaos und wenn du gesündigt hast bzw. jene nicht gebeichtet hast, dann brauchst du auch kein Proviant mehr, denn dann wirst du in der Hölle schmoren.

Also der Tipp zum überleben:

- Proviant anlegen
- zum Cristentum konvertieren (dummerweise wird nicht gesagt, welche Strömung des Christentums....also ganz sicher gehen und die Katholen wählen^^)
- hoffen, bangen, beten

Prophetentum ist beendet und mit der SCHRIFT ersetzt.
Da hat sich anscheinend jemand ein Scherz erlaubt.

Noch hast du Zeit zum wahren Gauben zu konvertieren und diesen Weltuntergang zu überleben^^

blackcyclist

Gesperrt
Meine reichen für 7-8 Monaten. Nun frag bitte nich nach dem Warum :oops:
Ich bekam vor ca. 1 Monat eine Mail...:oops:

Ist da konvertieren langfristig nicht billiger? Einfach wahrer echter Christ werden und die Strahlen machen dich zu Superman und die anderen, die es nicht begreifen wollten, werden vom Erdboden getilgt.

Der liebe Gott macht alles zu Asche, was ihn nicht anbetet und seine Fans halten ihn immer noch für mildtätig und gerecht. Wieso fällt das denen nie auf?

Ottoman

Well-Known Member
Ist da konvertieren langfristig nicht billiger? Einfach wahrer echter Christ werden und die Strahlen machen dich zu Superman und die anderen, die es nicht begreifen wollten, werden vom Erdboden getilgt.

Der liebe Gott macht alles zu Asche, was ihn nicht anbetet und seine Fans halten ihn immer noch für mildtätig und gerecht. Wieso fällt das denen nie auf?

Vielleicht haben ja die AKP'ler eine Antwort darauf :rolleyes:

Ottoman

Well-Known Member
Essen wird teilweise unnötig werden da eine 2. Sonne unseren Körper automatisch mit Energie versorgen wird.

Reicht den unsere Sonne etwa nicht aus? Dabei nutzen wir derzeit einen unendlich kleinen Teil davon.

In dieser Zeit wird auch wie in der Bibel versprochene Jesus Christus als himmliche Erscheinung zu sehen sein

Nachdem was er schreibt, könnte ich wetten, dass er ihn jetzt schon sieht.

J

Junimond

Guest
ääääähm, was mache ich denn jetzt? ich war lange zeit zu sehr anständig, habe dann gelebt, als wenn es kein morgen mehr geben würde! ich habe geliebt, gelacht, geweint, gesoffen, gevöxxxxx, gelogen, verziehen...........und nun, soll ich schon mal einen koffer packen??? wohin geht denn die reise?

blackcyclist

Gesperrt
Schon klar, damit du wieder vorführst und gegen Christen hetzen kannst . :confused:

Ich kann dir gern per PN die Originalmail zuschicken, inklusive aller Links. Ich denke mir so einen Unfug jedenfalls nicht aus. Und wenn sich jemand als Christ unbedingt zum Klops machen will, hat er natürlich meinen Segen. Und wenn er recht hat, dann habe ich euch wenigstens gewarnt! Aber von Dankbarkeit keine Spur........ :D

blackcyclist

Gesperrt
ääääähm, was mache ich denn jetzt? ich war lange zeit zu sehr anständig, habe dann gelebt, als wenn es kein morgen mehr geben würde! ich habe geliebt, gelacht, geweint, gesoffen, gevöxxxxx, gelogen, verziehen...........und nun, soll ich schon mal einen koffer packen??? wohin geht denn die reise?

Tief runter, wo es schön warm ist!! Schon weil du für Bayern bist! :cool: