Ege35 hat Geburtstag!

gül1963

New Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern!

lg gül
 

suri44

Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Alles liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir
008.GIF
 

Minga_Minga

Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag! :-D
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr mir eure lieben Wünsche zum Geburtstag geschickt habt.
Ich hatte einen schönen Tag, hab eine digitale Video-Kamera bekommen, die ich noch nicht ganz durchschaut habe. Die beiliegenden Anleitungen sind leider nur in Englisch und Türkisch - dabei wäre ich schon froh, ich würde so was auf Deutsch verstehen.
Mein Pferd hatte seit 2 Tagen ein Hinkebein und ich konnte nicht herausfinden, woran es lag. Zum Glück haben wir hier eine Ziegenbauern, der sich mit allen Tieren fast besser auskennt als ein Veterinär - der hat ihr einen Nagel aus dem Huf gezogen. Hier wird alles nur in die Landschaft geworfen, der Müll unter dem Gras kommt erst zum Vorschein, wenn es abgefressen ist. Jetzt bin ich sehr erleichtert, dass es keine Hufrehe oder sowas ist.
Mein Scheich pennt schon auf dem Sofa, somit kann ich endlich an den PC.
Liebe Grüße aus Özdere,
ege
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Liebe Ege, auch ich wünsche Dir viel Gesundheit und Erfolg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :razz:

Liebe Grüße
 

wild boy

Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ege!!
Dogum günün kutlu olsun.
Nice yillara insallah.
Selamlar Wild Boy
 

yildiz2007

New Member
AW: Ege35 hat Geburtstag!

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
Lass dich schön feiern von deinen Lieben.
 
Top