@ ege35 ---> Herzlichen Glückwunsch...

eruvaer

Well-Known Member
Ja...ist vllt besser..meine sind im Moment wieder so verwirrend, wie der eine Albtraum mit den Zombies, wo die Zombies geht normaler Alltag und eher beiläufig waren, aber es der blanke Horror war, dass ich den Käse zuhause vergessen hab :confused: o_O
Käse...
Deine sind hoffentlich nicht schlimmer?
 

ege35

Well-Known Member
Ja...ist vllt besser..meine sind im MoMomentment wieder so verwirrend, wie der eine Albtraum mit den Zombies, wo die Zombies geht normaler Alltag und eher beiläufig waren, aber es der blanke Horror war, dass ich den Käse zuhause vergessen hab :confused: o_O
Käse...
Deine sind hoffentlich nicht schlimmer?

Du bist aber nicht scorpii, oder? Meine sind schlimmer, ohne Zombies. Sieht aus wie aus dem normalen Leben, aber so was von absurd.....
Lieber kein Traum als so was...:oops:
 

eruvaer

Well-Known Member
Du bist aber nicht scorpii, oder? Meine sind schlimmer, ohne Zombies. Sieht aus wie aus dem normalen Leben, aber so was von absurd.....
Lieber kein Traum als so was...:oops:

Ja...ganz realistisch sind die auch immer.
Gut, bei dem war der Käse ein Indiz...und evtl auch die Zombies...aber normalerweise sind die so dezent und realistisch, dass ich denke es war der Vortag.
Ein mal hab ich mich stundenlang über eine Krankheit schlau gelesen, um einem betroffenen Freund helfend zur Seite stehen zu können und der schaute mich nur an wie ein Auto....
Oder war nach dem Wachwerden lang sauer auf meinen Freund, weil er was mit einer sehr guten Freundin von mir hatte....wo ich nicht mehr wusste wann wir die zuletzt getroffen hatten...oder wie ihr Nachname war...oder wo sie lebt...bis klar wurde, dass es sie nie gab o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Also.....gute traumlose Nacht, voller erholsamen Schlafes!
Möge dein Internet dir morgen wieder hold sein und sich auch der Schrank seinem Schicksal als funktionelles Kastenmöbel hingeben :)
 

beren

Well-Known Member
Ja...ganz realistisch sind die auch immer.
Gut, bei dem war der Käse ein Indiz...und evtl auch die Zombies...aber normalerweise sind die so dezent und realistisch, dass ich denke es war der Vortag.
Ein mal hab ich mich stundenlang über eine Krankheit schlau gelesen, um einem betroffenen Freund helfend zur Seite stehen zu können und der schaute mich nur an wie ein Auto....
Oder war nach dem Wachwerden lang sauer auf meinen Freund, weil er was mit einer sehr guten Freundin von mir hatte....wo ich nicht mehr wusste wann wir die zuletzt getroffen hatten...oder wie ihr Nachname war...oder wo sie lebt...bis klar wurde, dass es sie nie gab o_O



Kein Traum, aber ich hatte schon zweimal denn Fall, dass ich eine tatsächlich in der Familie passierte Geschichte so in Erinnerung hatte, als ob ich dabei gewesen wäre. Dabei kenne ich dieses Ereignis nur aus einer Erzählung von meinem Bruder oder so. Trotzdem, wenn du mich fragst, ich war bestimmt dabei. :D


.
 
Top