Ehegattennachzug

sabareeshan

Active Member
AW: Ehegattennachzug

Das rote Buch ist doch verloren gegangen :roll:
Und dann hat er es dort neu machen lassen!

Ich habe ihn grad angerufen und gesagt er soll mir beide urkunden schicken ,brauchen tu ich sie ja eh hier !!
Und von meinem kind wollen die dort auch alles sehen ??
Was hat den mein kind damit zu tuen

süße mach dich bitte jetzt nicht verrückt das hab ich nicht gewollt:shock:

ich kann dir nicht sagen warum die unbedingt die geburtsurkunde und die vaterschafterklärung haben wollten aber das stand damals drin in ihrer einladung und es war das erste nachdem die dame fragte, ich denke reine formsache oder neugierpopcorn

Z

-Zarife-

Guest

süße mach dich bitte jetzt nicht verrückt das hab ich nicht gewollt

ich kann dir nicht sagen warum die unbedingt die geburtsurkunde und die vaterschafterklärung haben wollten aber das stand damals drin in ihrer einladung und es war das erste nachdem die dame fragte, ich denke reine formsache oder neugierpopcorn
Nein ist schon ok süsse bin ganz ruhig 8)

War im ersten moment nur geschockt weil ich die heiratsurkunde und das rote buch nicht hier habe,er schickt mir das aber diese woche noch!

Und die unterlagen wegen meinen sohn habe ich auch hier liegen also kein Problem ,war nur ein kurzer schock:shock::lol:

sabareeshan

Active Member

Nein ist schon ok süsse bin ganz ruhig 8)

War im ersten moment nur geschockt weil ich die heiratsurkunde und das rote buch nicht hier habe,er schickt mir das aber diese woche noch!

Und die unterlagen wegen meinen sohn habe ich auch hier liegen also kein Problem ,war nur ein kurzer schock:shock::lol:

gut dann kann ich doch ruhig schlafen:)

bei uns war das problem als er hier war die ersten zwei monate danach und ploetzlich die eheurkunde weg hmm was nu beide hier wie bekommen wir ne neue gott sei dank in der türkei moeglich der schwager hat sie besorgt und geschickt

Yildiz2008

Well-Known Member

Um SenBenimsin mal kurz zu beruhigen :lol: Also meine ABH wollte gar keine unterlagen von mir, da sämtliche dokumente die der ehemann beim Konsulat einreicht in Kopie an die ABH gesendet werden :wink: Jedoch wie jaci schon sagte kann die ABH den Einkommensnachweis fordern , das ist von ABH zu ABH verschieden. Am besten fährt man wenn man sich persönlich bei der ABH erkundigt welche Unterlagen sie verlangen.

Z

-Zarife-

Guest

Um SenBenimsin mal kurz zu beruhigen :lol: Also meine ABH wollte gar keine unterlagen von mir, da sämtliche dokumente die der ehemann beim Konsulat einreicht in Kopie an die ABH gesendet werden :wink: Jedoch wie jaci schon sagte kann die ABH den Einkommensnachweis fordern , das ist von ABH zu ABH verschieden. Am besten fährt man wenn man sich persönlich bei der ABH erkundigt welche Unterlagen sie verlangen.
Die werden mir ja eh schreiben was ich mitnehmen soll....
Trotzdem lasse ich mir von meinem schatz die hochzeitsurkunde und das rote buch nochmal schicken sicher ist sicher ....

DRÜCK EUCH GANZ DOLLEEEEEE8):wink:

sabareeshan

Active Member

ich drück zurück

tja netti bin doch was besonderes wenn sie von mir alles moegliche wollen:twisted::twisted: