Ehrlich währt am längsten?

T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Ehrlich währt am längsten?

Was hält dich denn noch an ihm? ausser jetzt der schüchternheit

hmm mal überlegen
Seine Art wie er mich auf HÄnden getragen hat in den drei Wochen in denen wir zusammen waren
wie er mich immer zum lachen bringt und wie er immer so Geduld mit mir hat
er macht fast alles was ich will
ich merke halt dass ich ihm viel bedeute
er gibt mir halt das Gefühl dass ich gut bei ihm aufgehoben bin und durch ihn habe ich Selbstbewusstsein bekommen, Freude am Leben, wenn es mir schlecht geht und ich ihn sehe mit ihm rede dann geht es mir sofort besser, wenn ich mir vorstelle dass er wieder aus meinem Leben verschwindet wird wieder alles Schwarz um mich rum!

Kanack

New Member

hmm mal überlegen
Seine Art wie er mich auf HÄnden getragen hat in den drei Wochen in denen wir zusammen waren
wie er mich immer zum lachen bringt und wie er immer so Geduld mit mir hat
er macht fast alles was ich will
ich merke halt dass ich ihm viel bedeute
er gibt mir halt das Gefühl dass ich gut bei ihm aufgehoben bin und durch ihn habe ich Selbstbewusstsein bekommen, Freude am Leben, wenn es mir schlecht geht und ich ihn sehe mit ihm rede dann geht es mir sofort besser, wenn ich mir vorstelle dass er wieder aus meinem Leben verschwindet wird wieder alles Schwarz um mich rum!

Scheint ein netter unreifer heranwachsender kerl zu sein der deine Aufmerksamkeit braucht und du seine.Klingt doch gut:lol:
Nur solltest du vielleicht vieles nicht so schwarz sehen:wink:

E

Elena

Guest

Wir beide sind unreif und nicht ganz dicht im Kopf, deswegen passen wir ja so gut zusammen:lol:

Ich glaube, du solltest eher an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.
Das scheint dein großes Problem zu sein.

Dus schreibst, das er in den drei Wochen alles gemacht hat, was du wolltest. Ist ja schön, nur wird die Beziehung auf Dauer langweilig.:lol: