Ehrlich währt am längsten?

T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Ehrlich währt am längsten?

I
oder wer würde schon sagen?
"hey Schatz, heute früh hab ich im fitnessstudio einen total heißen bodybuilder angeflirtet,als der seine gewichte gestämmt hat und er hat sich ständig zu mir umgedreht!"

also ich nicht und wenn mir dies mein partner mitteilen würde,würde ich dem wohl was husten :mrgreen:

Neinein,flirten ist gut - aber was davon zu erzählen oder erzählt zu bekommen ist für mich zuviel des guten :wink:

Das hat meiner immer sehr gerne gemacht, alte Geschichten von seinen ex erzählt oder so etwas gesagt wie: oh heute war ein Mädchen in der Stadt die hat mich angemacht etc" nur um mich zu ärgern!
Und dann hat er sich gewundert, wenn ich beleidigt wurde und ihm nicht genug Vertrauen entgegenbringe! Ich weiss nicht, ihr habt da mehr Erfahrung, benehmen sich eure Männer auch manchmal so kindisch???
Also ich meine jetzt die etwas jüngeren, wir sind ja auch gerade mal 20, ist das normal dass er da noch ein bisschen blöde im Kopf ist und viel redet ohne zu überlegen?

T

Tatli_Kiz

Guest

Die Frage ist, wie ihr Flirt definiert. Also wenn ich in einer Beziehung bin und in einer Bar quatscht mich einer an, dann bin ich genervt. Egal wie schön der Herr auch sein mag, ich mag das nicht... Wenn ich aber einen alten Bekannten oder so wieder treffe und wir uns gut unterhalten, vielleicht ein paar Komplimente fliegen - ok. Handynummern tauschen geht auch gar nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich sage es immer so; ich mache das, was ich auch von meinem Parnter erwarte - und damit fühl ich mich auch wohl.
:roll:

Wenn ich einen Bekannten auf der Straße sehen würde, würde ich nur hallo sagen, eins-zwei Worte wechseln und wieder gehen, und das so distanziert wie es geht...

T

Tatli_Kiz

Guest

Dasselbe erwarte ich dann auch von ihm...

Dine

Well-Known Member

Das hat meiner immer sehr gerne gemacht, alte Geschichten von seinen ex erzählt oder so etwas gesagt wie: oh heute war ein Mädchen in der Stadt die hat mich angemacht etc" nur um mich zu ärgern!
Doof, das würde mich auch stören. Meiner erzählt schon auch mal sowas, aber dann meist wirklich aus Nicht-Überlegen und ich muss ihm dann erstmal erklären, was mich daran stört. Wenn ich sowas erzähle, dann weiss er jeweils, wieso dass ER böse ist.

Und dann hat er sich gewundert, wenn ich beleidigt wurde und ihm nicht genug Vertrauen entgegenbringe! Ich weiss nicht, ihr habt da mehr Erfahrung, benehmen sich eure Männer auch manchmal so kindisch???
Jaaaa... Manchmal.... Ich glaube das tun sie alle mal.

Also ich meine jetzt die etwas jüngeren, wir sind ja auch gerade mal 20, ist das normal dass er da noch ein bisschen blöde im Kopf ist und viel redet ohne zu überlegen?
Kommt halt drauf an wie oft und wie blöde er ist. Es kann schon mal passieren dass man etwas erzählt was den anderen verletzt ohne nachzudenken, aber wenn es mit Absicht ist, ist es mies.

Lass dich nicht ärgern. :-D

M

mar

Guest

es gibt dinge, die interessieren einfach nicht jeden. ich habe eher den eindruck gewonnen, das sich männer mit solchen frauen langweilen, die ihnen jeden kram von der arbeit, freundinnen o.ä. nach hause mitbringen.

eine freundschaft mit meiner besten freundin ist auch deshalb DIE beste freundschaft , weil sich meine freundin sicher sein kann, das dies , was sie mir anvertraut, auch bei mir bleibt, und nicht rumgetratscht wird...

Dine

Well-Known Member

Wenn ich einen Bekannten auf der Straße sehen würde, würde ich nur hallo sagen, eins-zwei Worte wechseln und wieder gehen, und das so distanziert wie es geht...Dasselbe erwarte ich dann auch von ihm...

Kommt auf den Bekannten an. Wenn ich zum Beispiel meinen Jugendschwarm treffe, sorry, aber dann freu ich mich. :biggrin:

Ich bin auch in einer Beziehung, ich weiss jetzt nicht so genau wie ich flirten definieren soll. Ich flirte nicht im Sinne von weggehen und mich anbaggern lassen oder gar selbst baggern. Aber irgendwie kommt es doch mal wieder zu irgendwelchen Sprüchen, Komplimenten, rumquacken. Aber mit Leuten, die ich kenne, oder die irgendwie zum Freundeskreis gehören. Oder aber mal jemanden schön anlächeln, denn man eh nie wieder sieht, den Postboten oder so. Oder den Bullen, der eine Busse verteilt. Aber ob das Flirten ist? Flirten ist okay in einer Beziehung, wenn es nicht zu einer Gefahr wird - die Grenzen stecken, bei mir zumindest, tief.

alteglucke

Moderator

Dann muss flirten bei dir so etwas sein, als wie sich über´s Wetter unterhalten. Oder sehe ich das falsch ?

Nicht ganz, aber fast. :-D Ich finde z.B., es erleichtert den Arbeitsalltag manchmal schon ungemein, wenn man nur den Tonfall ändert, sich ab und zu ein paar Nettigkeiten sagt, freundlich bis strahlend lächelt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich im Grunde gar nicht wirklich beschreiben kann. Vielleicht sagt es das, vielleicht ist das auch schon zu viel: Es geht darum, ins Unterbewusstsein das Gefühl zu setzen "Sie könnte scharf auf mich sein, aber das werde ich nie herausfinden".