Eifersucht zu übertrieben oder berechtigt?

mfbdm

New Member
AW: Eifersucht zu übertrieben oder berechtigt?

Das geht ja mal gar nicht !!

Wie kann der eigene partner seine Phantasien mit anderen frauen im internet ausleben ? Für mich waere das ein grosser vertrauensbruch und für mich ist das auch schon irgendwie fremdgehen....!!
Den auch aus nur einer Internetbekannschaft kann mehr werden erst recht wenn man mit einer frau irgendwelche Phantasien auslebt ...geht ma gar nicht NO GO!

Siehst du das echt so locker ??:-? würde dich das nicht stören ? würdest du dir nicht hintergangen und auch ein stück betrogen fühlen ?

Ich habe mich am anfang nicht gut angefühlt. Im gegenteil. Aber diese gespräche sind nicht sooo schlimm wie ich befürchtet habe. Wie gesagt wir sitzen mittlerweile gemeinsam vorm pc.

bibi30040

New Member

Also flirten finde ich schon extrem schlimm abslout. aber trennungsgrund weiß ich nicht.

Sobald aber da was Intimes dazwischen kommt ist die Beziehung Vergangenheit. Ich hab eben Angst das sowas dabei rauskommt. Ich hoffe dann eben das es nur ein flirt ist den man schnell beenden kann.

Aber ganz ehrlich. Ich gehe ja schon von Natur aus davon aus das er flirtet. Vielleicht schreibt er auch nur alltägliches Zeug mit denen.

Kann doch sein oder ist das unwarscheinlich?

Lari77

Active Member

Jahrelang wurde ich durch Eifersucht unterdrückt er durft alles ich nichts. Er guckte jeder hinterher ich nur auf den Boden und mittlerweile bin ich selber Eifersüchtig geworden traumatiesiert und muß mich im Griff haben.