Eifersucht

mäxin

New Member
AW: Eifersucht

Inzwischen klappt es ganz gut und wir fühlen uns nicht mehr so entfremdet, aber wir telefonieren auch jeden Tag 2 Stunden und wenn wir uns im msn sehen können es auch manchmal sieben oder acht Stunden sein, die wir uns sehen, dann hat man schon diese Bindung. Aber das ist halt auch echt zeitaufwändig...

musste grade schmunzeln als ich das gelesen habe,denn bei mir ist das auch so wir tel auch jeden abend 2-3 stunden über msn und ja es ist zeitaufwändig :wink:! erst gestern haben wir gesagt es reicht nun immer übers internet zu sprechen,aber leider müssen wir noch gut 1nen monat warten :lol:

Tanya

Active Member

Ja, ich weiß, daß ist schon irgendwie krank. :)
Auf Dauer muss ne andere Lösung her. Man kann ja nicht immer in der virtuellen Welt leben....

blackcyclist

Gesperrt

Ich lebe ja praktisch auch seit einem Jahr in einer Fernbeziehung mit einer Türkin, aber nächste Woche kommt sie endlich :)

Eifersucht ist bei uns kein Thema und war es auch nie. Ich vertraue ihr und sie mir. Es gibt auch keinen Telefonterror, sondern eher den normalen Kontakt via email, sms und msn. Ich muss mich auch nicht zurückmelden, wen ich ausgehe (mache ich oft, arbeite ehrenamtlich in einem Club mit vielen Konzerten), geschweige ich würde ihr verbieten baden zu gehen.

Falls er mal wieder anruft, und du sollst hupen, damit er hört ob du im Auto sitzt. Einfach zurückfragen, was soll ich machen? Meine Hupen zeigen?!?!? :icon_eyecrazy:

Ich würde jede Beziehung sofort beenden bei solchen Besitzansprüchen. Fakt ist doch mal eins, man kann doch noch so sehr kontrollieren, wenn man fremdgehen will, macht mans auch. Ich wollte nicht und würde es auch nicht tun. Aber vielleicht würde es mich auf die Idee bringen, wenn ich ständig danach gefragt werde.

seytanim

New Member

Ich würde jede Beziehung sofort beenden bei solchen Besitzansprüchen. Fakt ist doch mal eins, man kann doch noch so sehr kontrollieren, wenn man fremdgehen will, macht mans auch. Ich wollte nicht und würde es auch nicht tun. Aber vielleicht würde es mich auf die Idee bringen, wenn ich ständig danach gefragt werde.

Das finde ich , sehr gut gesagt.
Man kann so etwas, egal wie man will, nicht Kontrollieren,gerade bei Fernbeziehungen nicht!

Und genau so ist es, wenn man einem oder mir nur Unterstellen würde, du lügst oder gehst fremd,würde ich mir auch irgendwann denken,ja wenn du es sowieso von mir denkst,warum soll ich mich dann weiter Rechtfertigen.
Das schlimmste für einen Menschen ist es, etwas unterstellt zubekommen, wo der jenige selber weis, das es nicht so ist.

Ich denke, es sind auch viele "Fernbeziehungen" kapput gegangen,weil einfach zuviel Kontolle eine rolle spielte..man kann einen Menschen nicht Kontrollieren, und wenn man es versucht,macht man damit nur alles kapput,und sich selbst nur verrückt damit.

Bei uns ist es auch so,wir Telefonieren normal,kein terror,keine Eifersuchtszenen,ich kann weg gehen ,solang ich mit ihm nur darüber rede,ihm sage,pass auf Schatz,freitag bin ich mit meinen Mädels weg,sicherlich frage ich auch ab und zu , ob es okay für ihn ist,aber das würde ich auch fragen wenn ich mit jemanden hier zusammen wäre,oder zusammen leben würde.
Angst hat er nur das vlt an dem Abend dann zuviel getrunken werden kann,oder wird.

Ich glaube wenn eine gewisse Vertrauenbasis da ist,klären sich einige dinge von alleine.
Und ich find es gut das er mir vertraut und nicht alles hinterfragt oder mir eine Zene macht, wenn ich z.B nachts schon eingeschlafen bin.wir aber in MSN verabredet waren ( da er immer bis 2 - 3 uhr Türkische zeit arbeiten muss ) und ich ein tag später ihm eine Sms schreibe, es tut mir leid bin schon eingeschlafen konnte nicht mehr ins Msn kommen.
Bei solchen aussagen von den "Männern" würde "Frau" direckt am rad drehen :roll: