ein ägyptischer beznesser erzählt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

boncuklar

Active Member
Link gelöscht.

unter diesem link erzählt ein ägypter wie es sich als beznesser so lebt.

bei soviel unverfrorenheit mußte ich ganz schön schlucken

Ibobine

Member
AW: ein ägyptischer beznesser erzählt

Das ist echt ein Hammer....!!! Der Beznesser macht einen Bestseller draus... unterstützt von... schaut das Impressum an... mir fehlen die Worte..

turkish talk

Well-Known Member

Komisch nur, dass die Betreiber dieser Website auch bei der technischen Umsetzung von 1001geschichte beiteiligt waren. Vielleicht will jemand nur einem Typen in Ägypten damit eines auswischen. Mir ist die Geschichte nicht geheuer, der Link kommt raus.

Viele Grüße

R

rakel

Guest

hm, klingt fast so, als würdest du das für gut heissen:cry:

Gut finde ich es nicht. Jedoch sind die "Opfer" in den meisten Fällen selbst schuld. Alles hat im Leben seinen Preis. Wenn 50 jährige Frauen sich von so schönen Ägypter verwöhnen lassen möchten, sollten sie auch in der Lage sein den Preis dafür zu zahlen. Oder glauben diese Frauen ernsthaft, dass sich 20 jährige Männer sich tatsächlich in diese Frauen verlieben können?:|

S

selvi boylum

Guest

Gut finde ich es nicht. Jedoch sind die "Opfer" in den meisten Fällen selbst schuld. Alles hat im Leben seinen Preis. Wenn 50 jährige Frauen sich von so schönen Ägypter verwöhnen lassen möchten, sollten sie auch in der Lage sein den Preis dafür zu zahlen. Oder glauben diese Frauen ernsthaft, dass sich 20 jährige Männer sich tatsächlich in diese Frauen verlieben können?:|

Rakel,Liebe kennt kein Alter. Warum also nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.