Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

Gestern gings mir körperlich total mies und da ich heut früh raus musst, wars mir lieber, dass wir uns dann schon verabschieden.
Er hat mich dann noch nach Hause gebracht (20min Fußweg) und mich vorm Haustor (natürlich) nochmal geküsst und ich muss sagen er geht ganz schön ran... das war schon etwas beklemmend, ungewohnt, erschreckend - halt einfach viel zu schnell!

Brunhilde82

Forumskönigin

Gestern gings mir körperlich total mies und da ich heut früh raus musst, wars mir lieber, dass wir uns dann schon verabschieden.
Er hat mich dann noch nach Hause gebracht (20min Fußweg) und mich vorm Haustor (natürlich) nochmal geküsst und ich muss sagen er geht ganz schön ran... das war schon etwas beklemmend, ungewohnt, erschreckend - halt einfach viel zu schnell!
dann sag ihm das.... wenn du nichts sagts, geht er davon aus, dass es dir gefällt/ passt....
Nur sprechenden menschen kann geholfen werden

lizzie

New Member

Also das war die Story von gestern Abend...

Ich muss sagen, dass es ja wirklich ein netter Abend war aber irgendwie muss ich ihm noch klar machen, dass ich mit "langsam angehen" auch den körperlichen Part meine.

Wie schon gestern erwähnt bin ich skeptisch, was zum Teil an ihm und zum Teil an mir liegt.

An ihm, weil er eben so rangegangen is.
Darauf werd ich ihn aber auf jeden Fall ansprechen. Wenn ers ernst meint, wird er auch warten können.

An mir, weil ich z.B. keine Schmetterlinge im Bauch hab.
Ich muss zwar oft an ihn denken aber es is noch so "anders".
Weiss einfach nicht, ob es daran liegt, dass ich ihn jetzt noch nicht so gut kenne oder obs doch noch wegen dem anderen Typen sein kann.

Auf jeden Fall is das ein Beweis, dass ich wirklich noch die Zeit brauch.
Werd ja sehen, wie er damit umgeht.

lizzie

New Member

wann hattest du deinen letzten typen?
seit wann bist du single?

Bin seit nem halben Jahr Single und der letzte Typ, war mein Ex-Freund, mit dem ich 4 Jahre zusammen war.

Muss aber gleich dazu sagen, dass sich das Thema "Ex" für mich erledigt hat.
Ich trauere ihm kein bisschen nach und hab die Trennung sehr gut verdaut.
Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und immer noch gute Freunde.