Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Ein Anfang ...
bill mäm.......ich liebe salz popcorn .... Wo ist Sultanleysman :wink:
bill mäm.......ich liebe salz popcorn .... Wo ist Sultanleysman :wink:
bill mäm.......
Dann hab ich C. auf "ihn" angesprochen und er hat gesagt:
"Ja, weisst du wies war? Er hat gesehen, dass ich mich mit ihr unterhalten hab und mich dann gefragt ob ich was von ihr will. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich sie nur so kennenlernen will, eben freundschaftlich. Dann hat er gesagt 'naja dann lass ich sie dir'. Paar Tage später hat er mich dann gefragt, ob ich mich schon mit ihr getroffen hab und ich hab eben 'nein' gesagt und er gleich drauf 'was, warum? jetzt überlass ich sie dir schon und du machst nichts'."
Ich erstmal :shock:
Das Mädl, von dem ich weiss, dass "er" auch die Nummer hat, is heute neben mir gesessen.
Dacht mir nur: "Okay, wie krieg ich jetzt was von ihr heraus, ohne zu deutlich zu werden".
Weiss auch gar nicht mehr was ich gesagt hab aber sie glaubt, dass C. mich total nervt und das war eine gute Basis zu sagen: "Is ein Wahnsinn mit denen...."
Sie: "Ja, voll..."
Ich: "Manche sind ja nett... der xxx ("er") is so ja auch nett aber ...."
Sie: "Ja, der hat mich schon 2x angerufen und wollt sich mit mir treffen. Hab dann gesagt, dass ich keine Zeit hab und er hat gmeint, er könnt ja auch zu mir kommen..."
Wollt schon fast sagen: "Also genau wie bei mir." aber wollt ja nicht, dass sie weiss, dass ich mich drauf einlassen hab :roll: