Ein Anfang ...

irem1989

New Member
AW: Ein Anfang ...

Das Mädl, von dem ich weiss, dass "er" auch die Nummer hat, is heute neben mir gesessen.

Dacht mir nur: "Okay, wie krieg ich jetzt was von ihr heraus, ohne zu deutlich zu werden".

Weiss auch gar nicht mehr was ich gesagt hab aber sie glaubt, dass C. mich total nervt und das war eine gute Basis zu sagen: "Is ein Wahnsinn mit denen...."
Sie: "Ja, voll..."
Ich: "Manche sind ja nett... der xxx ("er") is so ja auch nett aber ...."
Sie: "Ja, der hat mich schon 2x angerufen und wollt sich mit mir treffen. Hab dann gesagt, dass ich keine Zeit hab und er hat gmeint, er könnt ja auch zu mir kommen..."

Wollt schon fast sagen: "Also genau wie bei mir." aber wollt ja nicht, dass sie weiss, dass ich mich drauf einlassen hab :roll:

Vonwegen das er sich bei keiner gemeldet hat .....:x

Yildiz2008

Well-Known Member

Das Mädl, von dem ich weiss, dass "er" auch die Nummer hat, is heute neben mir gesessen.

Dacht mir nur: "Okay, wie krieg ich jetzt was von ihr heraus, ohne zu deutlich zu werden".

Weiss auch gar nicht mehr was ich gesagt hab aber sie glaubt, dass C. mich total nervt und das war eine gute Basis zu sagen: "Is ein Wahnsinn mit denen...."
Sie: "Ja, voll..."
Ich: "Manche sind ja nett... der xxx ("er") is so ja auch nett aber ...."
Sie: "Ja, der hat mich schon 2x angerufen und wollt sich mit mir treffen. Hab dann gesagt, dass ich keine Zeit hab und er hat gmeint, er könnt ja auch zu mir kommen..."

Wollt schon fast sagen: "Also genau wie bei mir." aber wollt ja nicht, dass sie weiss, dass ich mich drauf einlassen hab :roll:

Boah so ein Vollhonk :icon_eyecrazy: den würd ich ja voll auflaufen lassen:razz:

lizzie

New Member

Das war eben auch genau das, was ich mir gedacht hab.

Es is mir egal, wieviele Nummern er eintreibt aber es drauf anzulegen und zu warten bis eine so blöd is (in dem Fall ich)...

Wollt mich ja sowieso nur "freundschaftlich" treffen und wenn ich mich mit nem Typen normalerweise zum ersten Mal treff, passiert da auch nix, ausser, dass wir uns (im besten Fall), sehr gut unterhalten.

Der Kuss hat mir auch gar nix bedeutet aber gestört hats mich eben auch nicht, weils ja zum netten Abend passte.

lizzie

New Member

"Er" hat mich heut schon 2x angerufen aber ich bin nicht rangegangen.
Irgendwie weiss ich noch nicht so recht was/wie ich ihm das an den Kopf werfen soll.

Vorallem will ich ja C. nicht verpetzen!!! Er is nämlich echt ein lieber Kerl.

Yildiz2008

Well-Known Member

Das war eben auch genau das, was ich mir gedacht hab.

Es is mir egal, wieviele Nummern er eintreibt aber es drauf anzulegen und zu warten bis eine so blöd is (in dem Fall ich)...

Wollt mich ja sowieso nur "freundschaftlich" treffen und wenn ich mich mit nem Typen normalerweise zum ersten Mal treff, passiert da auch nix, ausser, dass wir uns (im besten Fall), sehr gut unterhalten.

Der Kuss hat mir auch gar nix bedeutet aber gestört hats mich eben auch nicht, weils ja zum netten Abend passte.

boah ich hab grad so böse gedanken :razz::razz: aber muss erstma meinen sohn abholen...bruni du denkst bitte für mich weiter :lol:

G

GülPembe

Guest

Irgendwie weiss ich noch nicht so recht was/wie ich ihm das an den Kopf werfen soll.

Ich würde nicht anmerken lassen das du es weisst. Sondern das Telefon beantworten im Stil von "Sorry, du bist so gar nicht mein Typ, wäre froh du würdest nicht mehr anrufen"
das kratzt mehr an seinem selbstbewusstsein :twisted::twisted:

lizzie

New Member

Ich würde nicht anmerken lassen das du es weisst. Sondern das Telefon beantworten im Stil von "Sorry, du bist so gar nicht mein Typ, wäre froh du würdest nicht mehr anrufen"
das kratzt mehr an seinem selbstbewusstsein :twisted::twisted:

Du hast schon Recht aber das klingt irgendwie noch so harmlos.

Der größte Seitenschlag wär wohl, wenn ich sagen würde, dass ich mich für C. entschieden hab :lol: das würd er ned verkraften.
Aber das kann ich ned machen... schon gar ned wenns C. ned weiss

Brunhilde82

Forumskönigin

am besten würde ich mit dem anderen mädel die pause vor " ihm" verbringen... :mrgreen:... " ausserdem würde ich ich das andere mädel auch warnen..... vll macht sie ja mit