Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

"Er" is ja seit ne Woche nicht mehr dort. Heut war auch mein letzter Tag...

Das Mädl muss ich nicht vorwarnen, die is ned so blöd und lässt sich drauf ein. Boohoo.

Das (mein) "Problem" is, dass ich unter Jungs aufgewachsen bin und mich mit Jungs auch immer viel besser verstanden hab als mit Mädls. Wenn ich mich jetzt mit nem Typen sehr gut versteh, wie z.B. mit C., dann heisst das für mich ja nicht, dass ich was von ihm will. Genauso wars bei "ihm". Hab mir von dem Treffen ja überhaupt nix erwartet :roll:
Bei denen kommen die Signale aber einfach ganz anders an.
"Ich find dich nett" heisst bei mir nicht "Ich will mit dir ins Bett." ...

Auch wenn ich das heute nicht rausgefunden hätte, hätt ich ihm gesagt, dass es eh nix wird. Wie gesagt, die Skepsis, keine Schmetterlinge, ...

Brunhilde82

Forumskönigin

"Er" is ja seit ne Woche nicht mehr dort. Heut war auch mein letzter Tag...

Das Mädl muss ich nicht vorwarnen, die is ned so blöd und lässt sich drauf ein. Boohoo.

Das (mein) "Problem" is, dass ich unter Jungs aufgewachsen bin und mich mit Jungs auch immer viel besser verstanden hab als mit Mädls. Wenn ich mich jetzt mit nem Typen sehr gut versteh, wie z.B. mit C., dann heisst das für mich ja nicht, dass ich was von ihm will. Genauso wars bei "ihm". Hab mir von dem Treffen ja überhaupt nix erwartet :roll:
Bei denen kommen die Signale aber einfach ganz anders an.
"Ich find dich nett" heisst bei mir nicht "Ich will mit dir ins Bett." ...

Auch wenn ich das heute nicht rausgefunden hätte, hätt ich ihm gesagt, dass es eh nix wird. Wie gesagt, die Skepsis, keine Schmetterlinge, ...
ja und... ich bin auch ein mannsweib..derbe sprüche..usw.
ich hab auch meine kindheit und jugend mit jungs verbracht.... das tut nichts zur sache..... es kommt drauf an, wie reif der mann ist und was für eine gute menschenkenntnis er hat.
wenn es anach gehen müsste, dann müsste mein freund mich non stop falsch verstehen......
rede dir nichts en .. von wegen mit jungs aufgewachsen und so......

lizzie

New Member

ja und... ich bin auch ein mannsweib..derbe sprüche..usw.
ich hab auch meine kindheit und jugend mit jungs verbracht.... das tut nichts zur sache..... es kommt drauf an, wie reif der mann ist und was für eine gute menschenkenntnis er hat.
wenn es anach gehen müsste, dann müsste mein freund mich non stop falsch verstehen......
rede dir nichts en .. von wegen mit jungs aufgewachsen und so......

Ich geb mir ja nicht die Schuld daran.
Mein einfach nur, dass ich mir nichts dabei denk, wenn man sich sehr gut versteht und im ersten Moment denk ich auch nicht dran, dass es der Mann falsch auffassen könnte. Sie tuns halt einfach meistens und dann hat man/Frau den Salat.

lizzie

New Member

Treff mich jetzt gleich mit einer Freundin.
Drückts mir die Daumen, dass ich ihm ned übern Weg lauf :biggrin:

melike83

Active Member

Boah, wenn ich das wieder lese... Männer :twisted:
Ich finde den Vorschlag von GülPembe gut! Ich würde es so machen!

lizzie

New Member

Er hat jetzt das dritte Mal angerufen und dann SMS geschrieben "hi, servus.. hoffe dir gehts gut. alles ok bei dir? bussi"

Mal schaun wie lang ich ihn noch zappeln lasse.