Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

Dem sag ich schon noch was. Aber jetzt soll er mal schön glauben, dass ich diejenige bin, die ihn verarscht hat.

Er hat ja selbst gesagt, dass er dachte, ich hätte einen Anderen.
Jetzt kann er sich mal ein bissi den Kopf zerbrechen (falls er sowas überhaupt tut).

irem1989

New Member

Dem sag ich schon noch was. Aber jetzt soll er mal schön glauben, dass ich diejenige bin, die ihn verarscht hat.

Jetzt kann er sich mal ein bissi den Kopf zerbrechen (falls er sowas überhaupt tut).
Glaub mir sone Typen können es nicht ab, wenn sie diejenigen sind die eine Abfuhr bekommen. Du benimmst dich genau richtig meiner Meinung nach... :wink:

Kathlyn

New Member

Mach weiter so..du bist auf´m richtigen Weg.
Den Typ kannst du nur abblitzen lassen.....sowas von sich überzeugtes...bbbbooooaaaahhhhh mir kommt das brechen...

lizzie

New Member

Mach weiter so..du bist auf´m richtigen Weg.
Den Typ kannst du nur abblitzen lassen.....sowas von sich überzeugtes...bbbbooooaaaahhhhh mir kommt das brechen...

Auf alle Fälle!

Ich wart noch bis heut Nachmittag (oder auch Sonntag) bis dahin hat er bestimmt nochmal angerufen oder geschrieben. Falls nicht, auch gut :tongue:

Dann werd ich ihm sowas in der Art schreiben:
Hi, mir gehts gut. Ich bin mir nur zu schade Eine unter Vielen zu sein. Es war ein netter Abend aber mehr auch nicht.

lizzie

New Member

Meine SMS an ihn (also eh fast wie erwähnt):
Hi, mir gehts gut. Ich bin mir nur zu schade eine unter vielen zu sein.
Es war ein netter Abend, mehr aber auch nicht. Ich bin kein Mädl, das leicht zu haben ist.

Danach hat er mich angerufen, bin aber nicht rangegangen.

Seine Antwort:
Hallo, kannst du mir bitte erklären was los ist, was hab ich falsch gemacht oder hast du was gehört über mich. Bussiii

Danach hab ich nicht mehr geschrieben, weil ich keine Zeit hatte und dann als ich grad an der Antwort SMS war, kam von ihm:
Glaub was du glauben willst aber ich hab dich wirklich gern gemocht. Bye

lizzie

New Member

Die SMS, die ich ihm zeitgleich geschrieben hab:
Es solange bei Mädls probieren, bis eine ja sagt... man hört halt Einiges.
Der Kurs is ja kein Frauenbazar.

Seine Antwort:
Das ist die Eifersucht von den Anderen. Glaub nicht was die Anderen sagen. B I T T E

Ja nee is klar :wink:

irem1989

New Member

Die SMS, die ich ihm zeitgleich geschrieben hab:
Es solange bei Mädls probieren, bis eine ja sagt... man hört halt Einiges.
Der Kurs is ja kein Frauenbazar.

Seine Antwort:
Das ist die Eifersucht von den Anderen. Glaub nicht was die Anderen sagen. B I T T E

Ja nee is klar :wink:

Genau die Eifersucht, dass glauben wir ja alle ihm auch.... Wie mich immer wieder sowas aufregt. Leider gibt es auch so viel von dieser Sorte...:evil::evil:

Kathlyn

New Member

hm.. hat er denn jetzt so nötig zu betteln?
Nene, also da gibt es bessere...... er kann ja mal wieder anklingeln , wenn er weis was er will! Aber mehrere "Eisen im Feuer haben" geht garnicht.