ein bisschen spinnen??....;-)

Cigdemcik

New Member
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

klar nehm ich dich mit.....
bist ja die erste die mit will ;-)......

gut...deko kann ich nämlich gar nicht...das passt super....

wollen wir ein haus am meer suchen....oder eher in den bergen, an einem schönen fluss?


Am Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört! Ihr müsstet aber auch Boncuk akzeptieren. Sonst gibt es für mich ein Problem. Wir beide gehören zusammen, "bis dass der Tod uns scheidet".

Marion, sie kommt übrigens gut mit Katzen aus. Hattest du nicht eine?

Für eine spezielle Aufgabe habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich bin ein Zwilling und werde sicher etwas finden ... ;=)
 

Crazybebeq

New Member
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Hi ich würde auch gerne mitkommen , wenn niemand was dagegen hat!!! Wäre aber auch für ein haus am meer , berge wären aber auch ok nur vorziehen würde ich das meer!!! Dort kann man schwimmenn , nette Leute kennen lernen , speazieren usw, also auch ein wenig fitness dabei:lol: !!! Bei den Aufgaben , fällt mir jetzt nichts besonderes ein , wenn jemand meine Hilfe bei etwas braucht, stehe ich zur Verfügung!!! Also bin bereit:mrgreen: !!! liebe grüße Crazybebeq:lol:
 
B

Babbel

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Am Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört! Ihr müsstet aber auch Boncuk akzeptieren. Sonst gibt es für mich ein Problem. Wir beide gehören zusammen, "bis dass der Tod uns scheidet".

Marion, sie kommt übrigens gut mit Katzen aus. Hattest du nicht eine?

Für eine spezielle Aufgabe habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich bin ein Zwilling und werde sicher etwas finden ... ;=)
ich bin allergisch gegen katzen
und (monentan) auch gegen askims :biggrin:
 
M

marion44

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

Am Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört! Ihr müsstet aber auch Boncuk akzeptieren. Sonst gibt es für mich ein Problem. Wir beide gehören zusammen, "bis dass der Tod uns scheidet".


Marion, sie kommt übrigens gut mit Katzen aus. Hattest du nicht eine?

Für eine spezielle Aufgabe habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich bin ein Zwilling und werde sicher etwas finden ... ;=)
ich bin auch für das meer.....:)

und selbstverständlich werden in dieser wg hunde und katzen ihren platz finden...


( mit den askims wär ich da nicht ganz so sicher....könnte man die nicht etwas ausserhalb, in einem weit entfernt vom haupthaus liegendem, äähm..stall, unterbringen...)
und nur bei bedarf zum haus lassen????..so modernes sklaventum könnt mir da gut gefallen....rent a askim
 
B

Babbel

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

ich bin auch für das meer.....:)

und selbstverständlich werden in dieser wg hunde und katzen ihren platz finden...


( mit den askims wär ich da nicht ganz so sicher....könnte man die nicht etwas ausserhalb, in einem weit entfernt vom haupthaus liegendem, äähm..stall, unterbringen...)
und nur bei bedarf zum haus lassen????..so modernes sklaventum könnt mir da gut gefallen....rent a askim

jaaaaa! :biggrin:
 
M

marion44

Guest
AW: ein bisschen spinnen??....;-)

na wir sind ja schon ein recht grosser haufen....

da haben wir alle ja viel weniger zu tun, als jetzt...

ich mein, dann brauch ich ja den garten gar nicht alleine machen...;-)

und kochen geht dann auch im wechsel....

jetzt müssten wir noch cild fragen, ob sie zum bügeln mitzieht....
 
Top