Ein Brief..

Mine_80

New Member
Hallo, ich heisse Mine und bin 24. Wie mein Name verrät, ich bin halbe Türkin. Leider kann ich aber kein türkisch, da mein Vater (Türke) uns schon sehr bald verlassen hat..
Ich weiss es ist viel. Ich denke ZU viel, aber ich versuch einfach mal mein Glück.
Vielen lieben Dank!
Mine


Du bist mir nach dieser langen Zeit so wichtig geworden, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich liebe dich sehr und ich ehre dich sehr. Ich bin glücklich, so wie wir jetzt sind. Natürlich abgesehen davon, dass wir uns nicht immer sehen können. Aber auch das wird sich einmal ändern. Ich freue mich auf ein Leben mit dir.
Aber ist es dir aufgefallen, wieviel wir am Anfang gestritten haben, wieviel Misstrauen da war? Und jetzt? Kaum noch Streits und ich vertraue dir voll. Ich weiss, dass du mein Vertrauen niemals ausnützen wirst. Weil du weisst, dass das mein Leben und meine Seele für immer zerstören würde. Ich weiss, dass du mich gleich ehrst wie ich dich.
Es ist schön, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und zu sehen, welch schöne Entwicklung wir zusammen genommen haben. Wir haben so viel gemeistert, und meine Liebe zu dir wird immer stärker. Alle meine Zweifel und Misstrauen sind einer starken Sicherheit und Zufriedenheit gewichen. Das was wir jetzt haben, diese wunderbare Liebe, diese innere Nähe, diese Vertrautheit - es ist das schönste Gefühl, dass ich je in meinem Leben hatte. Ich bitte dich nur um eines, dass du dazu beiträgst, dass dieses Gefühl für immer bleibt. In meinem Leben habe ich mein Herz nur dir allein so weit geöffnet. Es ist das grösste Geschenk, dass ein Mensch von mir bekommen kann.
 
Top