ein Fluch über dem Deutschen Fußball?

V

Vanessa80

Guest
AW: ein Fluch über dem Deutschen Fußball?

ja also in Klinsi´s Haut möchte ich net stecken.Und,mal unter uns, ich fänd es von den Schalkern auch sportlicher wenn sie mit den Hannover Jungs an einem Strang ziehen würden.Man will sich doch gegen eine gesunde Mannschaft messen oder sehe nur ich das so es geht um den DFB Pokal,nicht um das Nudelholz von Omma Wolle. Zudem denke ich wenn Schalke morgen gegen eine geschwächte Mannschaft verliert,dann ist das ganz arm...

V

Vanessa80

Guest

:razz: BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT:mrgreen: :biggrin:

V

Vanessa80

Guest

ich denke auch aber es ist gerade bei Dortmund und Schalke extrem,mein Freund und meine Brüder,alles Zecken,Opa und ich sind normal :biggrin: .
Aber es ist nicht ok was da manchmal abgeht,so Wörtet wie H...sohn.Das hat zwar angeblich was mit Neckerei zu tun aber ich denke sowas ist wie Schlägereien auf der untersten Stufe,davon halte ich Abstand,etwas zergeln schon aber dann ist auch gut.Habe als wir hier eingezogen sind den Vorschlag gemacht bei meinem älteren Bruder im Zimmer ne Schalke Bordüre an die Wand zu machen,er hat so ausgesehen:x .Und zwar original.Er kam gestern nach Hause,ach dem 1-4 Patzer,habe ihn ganz leib mit Schalke Fahne begrüßt... er sah dann so aus:icon_eyecrazy: hier ist was los sage ich euch...müsste mal ne Live Schaltung ins Forum legen...