Ein kleines Briefchen für einen Freund...

Safir

New Member
Hallo und guten Morgen, wer kann mir bitte dieses kleine Briefchen für einen guten und lieben Freund übersetzen????:confused:

Merhaba Bülent mein lieber Freund. Bitte nicht böse, ich habe dich nicht vergessen, aber die Saison ist voll Arbeit. Ich hoffe du bist gesund und zufrieden mit deinem Market. Ich mach mir Sorgen um dich wegen zu wenig Schlaf. Aber ich komme am 26.10. nach Side zu
Ali ins NAR. Und dann sehen wir uns wieder, versprochen. Viele
liebe Grüße, auch von Marion.


Lieben Dank und ein schönes Wochenende :tongue: :)

Eure Safir
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ein kleines Briefchen für einen Freund...

Merhaba Bülent, mein lieber Freund. Bitte nicht böse, ich habe dich nicht vergessen, aber die Saison ist voll Arbeit. Ich hoffe du bist gesund und zufrieden mit deinem Market. Ich mach mir Sorgen um dich wegen zu wenig Schlaf. Aber ich komme am 26.10. nach Side zu Ali ins NAR. Und dann sehen wir uns wieder, versprochen. Viele liebe Grüße, auch von Marion.
Merhaba Bülent, benim sevgili arkadaşım! Lütfen kızma, seni unutmadım, ama sezonda çok iş var. Umarım sağlıklısın ve marketinden memnunsun. Az uyumandan dolayı senin için endişeleniyorum. Ama 26 Ekim'de Side'ye, Nar'a Ali'ye geliyorum. O zaman yine görüşürüz, söz. Candan selâmlar, Marion'dan da...
 
Top