Ein paar Fragen...

fidere

New Member
AW: Ein paar Fragen...

Danke!
hab ihn darauf hin jetzt grad mal gefragt was los is...er meinte allerdings das es halt sehr schwer sei sich NUR zu treffen und NUR zu reden!
also ich bekomm sowas ja schon hin:roll:

weißerhai

Gesperrt

Immer wieder erstaunlich was diese Dummschwätzer einer naiven, jedoch vom Alter her eigentlich erfahrenen Frau vorgaukeln können, nur weil sie einen Exotenbonus haben.

fidere

New Member

Exotenbonus?:lol:
Als wir uns kennenlernten wusst ich nichmal das er Türke ist, sieht auch nicht sonderlich türkisch aus...Hatte ihn also für einen "ganz normalen" deutschen gehalten.Wenn ich n Exot möchte geh ich ins Zoogeschäft und kauf mir ne Schidlkröte,...mit der werd ich wenigstens alt.

fidere

New Member

Ja, und ich mach dann anscheinend auch was falsch...!
Mit 18 is man ja quasi noch in den Kinderfüßen was Erfahrungen in Beziehungen angeht!Gut, bin vllt auch n absoluter Spätzünder, mag sein!

yildiz2007

New Member

Sehe ich nicht so. Ich glaube auch, dass man mit 18 noch in der "Entwicklungsphase" ist, was Beziehungen angeht. Wäre auch schlimm, wenn man da schon total abgebrüht wäre.
Und außerdem gibt es wesentlich ältere Frauen, die viel naiver an ihre Beziehungen rangehen, als du hier den Eindruck machst.:wink:

Zu deinem Freund möchte ich noch sagen: wenn er seinen Glauben ernst nimmt, dann sind sogar unkeusche Gedanken während der Fastenzeit verboten. Vielleicht will er dich deshalb nicht sehen....