Ein persönliches Anliegen

Fluch

New Member
Guten Tag meine Damen und Herrn,

da Sie mich aufgrund fehlender Forumseinträge bzw. der Mangels einer repräsentativen Beschreibung nicht kennen oder gar einschätzen können, nehme ich mir als Folge einige Zeilen Zeit, um diesem Raum auszufüllen.

Die Situation ist wie folgt:
Meine Zeit in der Schule läuft ihrem Ende entgegen, jedoch vermag ein Teil meiner Selbst es nicht mit einem Punkt glänzlich abzuschließen (sei es innere Schwäche oder gar die Programmierung ) eine Mitschülerin.

Diese besagte Dame ist wie dieses Rubrik vermuten lässt dem türkischen Lager zuordenbar und meine Anliegen an die Forenbewohner ist folgendes:

,, Welche Regeln der Höflichkeit bzw. Wegsteine muss ich beachten bzw kann ich nutzen , um eine Brücke zu ihr aufzubauen." ( Verständlichere Ausdruckweise: Was müsste ich als Bleichgesicht beachten, um mir nicht die Finger an ihr zu verbrennen?)

Um den vorliegenden Fall zu konkretisieren, werde ich einige Informationen bereitstellen:

Die besagte Dame trägt weder ein Kopftuch noch ist sich zu fein körperbetonende Kleidung zu tragen ( dieser Punkt spiegelt eine persöhnliche Sicht wieder und ist gewiss Objektiv nicht haltbar), das Haar ist teilweise gefärbt und die körperliche Höhe ist nicht allzu hoch und an einer gesunden Dose Temprament scheint es auch nicht zu mangeln.


Vielleicht war es ein Fehler einige der hier nun auf schwarz-weiß ruhenden Zeilen in diesem Teil des Internets zu schreiben, jedoch ertappe ich mich dabei, dieses Bildnis zu genießen, welches sich vor meinen/euren Augen ausbreitet und gedenke daher es hier bei euch ruhen zu lassen.






Ich gedenke noch eine Weile hier zu verbleiben und das Treiben zu betrachten.


Ich bedanke mich für jegliche Hilfstellungen bzw. den Versuch eine zu geben, auch wenn diese keine Wirkung haben sollte.



Ich muss mich nun empfehlen.
Fluch
 

Fluch

New Member
Guten Morgen,


Das Tipi nicht im Llano Estacado aufbauen.

Da haben Sie mich wohl ertappt, zugegebenerweise musste ich auch ein wenig schmunzeln beim dem überfliegen der Antwort. Tja manch mal gehen die Pferde mit mir durch.


...dann bin ich also nicht die einige, die nur Bahnhof versteht? :confused:
Willkommen im Club...äh.. ist die Einladung schon rausgegangen?

Herr Fluch hat einige Romane des vorigen Jahrhunderts gelesen. Deshalb die etwas antiquierte Ausdrucksweise.

Ihre Annahme verläuft zwar in die richtige Richtung, schwächelt aber bei der These, dass es sich um Romane gehandelt hat.


Herr Fluch, trau dich - sie ist keine Außerirdische.

Behandle sie ganz normal.

Zugegebenerweise ist meine Erfahrung mit Damen arg limitiert, daher ist es schon ein Hindernis, Sie ,,normal" zu behandeln. Die zweite Ladung an Problemen, welche mir entgegen kommt sind ihr türkischen Wurzeln, einen Faktor welchen ich nicht einmal ansatzweise einzuschätzen weiß.

Das einzige von dem ich weiß, dass es in Hülle und Fülle vorhanden ist, ist die Emotion Liebe.



Daher, weil es mir so wichtig ist, starte ich nocheinmal den Versuch meinen Fehler von oben zu korrigieren und eine bessere Fragestellung vorzulegen.

Welche Umstände/Gegebenheiten aus der türkischen Kultur sollte ich als Nicht-Moslem/Türke beachten, um mir unnötigen Ärger zu ersparen? (Besonders interessant wären Umgangsformen mit der Mutter und den Geschwistern)


Als konkreter Punkt ist ja häufig der Vater im Umlauf, obwohl in diesem Fall dieser Faktor nicht relevant ist. (Der Vater ist nach meiner Informationslage entweder tot oder hat die Familie verlassen) .

Einen legendären Ruf besitzen auch die Brüder oder auch Geschwister oder der Punkt der Konvertierung.

Eine Konvertierung kommt jedoch aus zweierlei Gründen nicht zustande, aus ideologischen Gründen und zudem wäre es respektlos, dieser Religion wegen einer Frau beizutreten, da es mir nicht möglich scheint diese Sache aufgrund der Liebe zu Gott anzunehmen.




Persöhnliche Note:
Ich frage mich eigentlich, warum ich diese Annonce aufgeben muss, obwohl diese Menschen schon so lange hier sind. So nah und doch so fern.

Eigentlich ist es eine Tragik.



Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Fluch


 

sommersonne

Well-Known Member
Wie sieht es denn aus, ist die Liebe einseitig oder weiß die Angebetete bereits davon bzw. erwidert diese eventuell sogar?
Sorry wenn ich da "Du" als Anrede verwende. Ist in Foren einfach üblich und erleichtert auch die Schreiberei.
Gibt es denn eine konkrete Frage, die noch nicht bei Liebe, Flirt und Partnerschaft behandelt wurde?
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich sonst schreibt man so ins "Blaue".
 

beren

Well-Known Member
So jetzt nehme ich mal das ganze in die Hand!

1. Wie alt seid ihr?
2. Zeigt sie überhaupt Interesse?
Vielleicht hat sie schon einen Freund oder steht nicht auf Bleichlinge.
3. Rest deiner Fragen sind erst einmal nebensächlich, da wir nichts über sie wissen.
4. Lese dich einfach im Forum etwas ein. Da gibt es sicher schon die Antworten auf alle deine möglichen Fragen..
 
Top