Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

babe78

Active Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

Man Genevieve,

jetzt kommst Du aber mit der Holzhammermethode :wink:

Du hast ja recht, aber ich glaube auch der Tourismus-Artikel hat schon erste Erfolge erziehlt. Dein Beitrag wird hoffentlich das Übrige tun !!


manchmal hilft nur die methode sabine!
und wer es dann immer noch nicht sehen will, der kann von mir aus ins sein unglück rennen. da gebe ich noch schups hinterher, damit es schneller geht :wink:
 

melek 23

Active Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

Also ganz ehrlich Genivieve hat meiner Meinung nach ganz Recht. Man kann hier nicht mehr von "Blauäugig" sprechen. Dies ist einfach so eindeutig, das es eindeutiger nicht mehr geht. Halte dich einfach fern heißt die Deviese und sonst gar nix.
 

Kaysi72

New Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

Also, wer meine Geschichte kennt, der weiß, dass auch ich hin und her gerissen bin, weil ich nicht weiß ob es ernst oder nur ein besonders guter Versuch ist, irgendetwas von mir zu bekommen1
Wenn ich aber Deine Geschichte lese, dann sage selbst ich, nix wie Finger davon!
Denn offensichtlicher gehts ja wohl kaum und das merke selbst ich, obwohl dies alles wie gesagt auch totales Neuland ist!
Nimm dir die Zeit und mach es wie die meisten!
Flieg hin und schau ihn Dir vor Ort nochmal an! Du wirst nicht auf Anhieb Klarheit haben! Bin das beste Beispiel, aber wenn er erst hier ist und auch mein Chef (selber Türke,dessen Cousin abgeschoben wurde) sagt, dass es nicht klappen wird mit dem Visum, kannst Du, wenn etwas passiert, nicht so schnell sagen, okay das wars!
 

Tamam

New Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

:rolleyes: Hallo,

ich bin auch neu hier, bzw. schon länger angemeldet, aber habe mich auch noch nicht vorgestellt. :rolleyes: (Asche auf mein Haupt)

Aber ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben. :lol:

Also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wäre dauch sehr sehr vorsichtig mit dem Einladen.

Klar muss er nicht so einer sein, der dich verarscht. Aber sei vorsichtig und wachsam. Klar ist am Anfang immer alles toll. Das Flair passt im Urlaub, Sonne Strand und Meer. Dann noch ein netter Mann. Und man sitzt jetzt wieder hier zu Hause und alles ist sch... man möchte ihn sofort am besten wieder sehen. Ich denke in 1 oder 2 Monaten wird sich das auch wieder ein bisschen legen. Klar ist jetzt auch alles toll und man sieht nichts negatives an ihm und es kommen auch keine negativen Andeutungen. Aber auf der einen Seite ist das auch klar am "Anfang". Wie gesagt sei wachsam und immer auf der Hut und vorallem überstürze nichts.

Wenn ich mal fragen darf, wie alt ist denn deine Bekanntschaft??? Und wo bzw. wie hast du ihn denn kennengelernt??

LG
Tamam
 

Sandra1

New Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

Hallo,

von mir auch herzlich willkommen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ist das gleiche passiert. Ich habe vor 4 Jahren auch einen türken kenngelernt, der mir auch den Kopf verdreht hatte.
Mir ist aber ganz schnell klar geworden, das er nicht mich liebt sondern, mein Geld. Er wollte auch nur die Fahrkarte nach Deutschland und anschließend wollte er sich dann aus dem staub machen, aber ein glück ich habe es noch frühzeitig gemerkt.
Ich kann dir nur ans Herz legen, lass dir das noch mal gut durch den Kopf gehen, ob du das auch wirklich willst.
Hier in Deutschland gibt es auch nette Jungs. Wollte ich vorher auch nicht glauben, aber ich habe es gemerkt und bin jetzt sehr viel glücklicker.
Ich wünsche dir trozdem sehr viel glück, vielleicht hast du ja mehr glück bei den türken. :roll:

Viele Grüße

Sandra
 

Sissi

New Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

Ich kann mich der Meinung von genivieve nur anschließen.
@ sweety 2805
Ich lebe in der Türkei und arbeite in einem Bazar. In den letzten Jahren kommen immer mehr junge Türken zu uns, die eine ähnliche Vergangenheit haben wie Dein Askim. Da es Kollegen sind outen sie sich mir gegenüber.
Glaube mir, Dein Askim weiß, daß er so gut wie keine Chance hat, ein Visum zu bekommen. Die Deutschen lassen einen Türken mit dieser Lebensgeschichte nicht mehr ins Land und damit haben sie recht. Er will damit nur testen, wie weit Du Dich für ihn einsetzt und ob er Dich an der Angel hat. Jetzt hält er Dich mit sms, chatten und Telefonaten bei Laune. Ich kann den vielen Ratschlägen, daß Du ihn noch einmal besuchen sollst, nicht beipflichten. denn genau das will er. Beim nächsten Urlaub wird er Dich total einwickeln und Du wirst denken, ohne ihn nicht mehr leben zu können. Er wird Dich heiraten wollen, denn daß ist sein eigentliches Ziel. Durch eine Heirat bekommt er ein Einreisevisum. Im Beamtendeutsch heißt das:Familienzusammenführung. In Deutschland wird er dann sein voriges Leben wieder aufnehmen. Du bist nur Mittel zum Zweck.
Liebe sweety, Du wirst mir nicht glauben, da Du die rosarote Brille trägst und am AMIGA-Syndrom leidest.
Deine einzigste Chance besteht noch darin, daß eine andere Frau schneller ist als Du. Denn glaube mir, er hat noch paralell andere Frauen an der Leine.
Den zweifelhaften Sieg erringt die, welche schneller ist und das meiste Geld hat.
Liebe sweety. ich rede hier von Dingen, die ich selbst vor Ort beobachte.
Meine Kollegen erzählen mir ihre wahren Absichten und sitzen dann tagelang grübelnd, welche Frau der bessere Fang ist ( weil gleich zwei nicht schnell genug heiraten können)-
Du wirst meinen Ausführungen keinen Glauben schenken- Ich bitte Dich nur, diesen Beitrag auszudrucken und in gewissen Anständen nachzulesen. Dann kannst DU erkennen, wie weit der aktuelle Stand Deiner "Lovestory" ist.
Oder aber Du bist klug und tust Dir selbst einen Gefallen und brichst sofort diesen Urlaubsflirt ab.
Du hast wirklich keine Ahnung, auf was Du Dich da einläßt.
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

@ Sissi danke für deine klaren Worte.. die sollten wir theorisch beim Eingang anbringen.. :oops:

Lg,

Kleo
 

melek 23

Active Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

@Sissi

Du hast es wirklich ganz genau auf den Punkt gebracht Echt Spitze kann ich nur sagen, das sind genau meine Gedanken zu dem Thema.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ein Türke hat mir den kopf verdreht...was soll ich machen?

@ sissi

besser kann man es nicht ausdrücken! Das ist genau der Kerngedanke des Flirt:wink:
 
Top