Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

yildiz-22

Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Ja, ich finde auch, dass sich das hier immens häuft. Und antworten tue ich so gut wie nie, weil meistens gar keine ehrliche Antwort bzw. Hilfe gewollt ist. Da heb ich mir die Zeit lieber für anderes auf.
Meine Meinung: Es einfach gut sein lassen und nicht drauf antworten, hat eh keinen Zweck.

Hallo,

der Meinung bin ich auch !!!
- S T I M M T -

Andrea
 

papatya

New Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

ohh, dann hatte ich dich ein bisschen falsch verstanden?...ich habs in der richtung aufgefasst, dass du der meinung bist, dass die halbe tt-belegschaft zu askimjägerinnen mutiert ist....

ja, woran liegt dieses halbausgegorene bei den geschichten? ich kanns mir auch nicht erklären....:?::-?
nein so hatte ich es nicht gemeint! doch wenn ihr natürlich alle ausgiebig darauf antwortet, wirds nicht besser-wobei ich das vielleicht auch machen würde, wenn ich die gelegenheit hätte, während meiner arbeit hier tagtäglich reinzuschauen...
aber ich will jetzt hier der verfasserin des threads nicht ihre weiteren antworten berauben!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Gibt ne recht einfache Erklärung dafür. Die übermässige Hitze dieses Jahr.

hmm, aber sobald deutscher boden betreten wird, kühlt sich die in der türkei dank der hitze rausgeknallte zuständige sicherung bei diesem mistwetter doch automatisch ab, oder:wink:?

beantrage hiermit einen smiley mit einem wassereimer...nicht, dass wir uns noch ne sehnenscheidenentzündung an ratschlägen tippen, die eh keine lesen will....
 

Lari77

Active Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Ich habe es nicht als so krass empfunden letztes Jahr. Irgendwie war es anders u. ich kann mich nicht erinnern, dass gefragt wurde, ob es sich bei Ani X um den blond gelockten Sunnyboy handelt.

Mittlerweile gibt´s scheinbar nur noch 5 Anis an der Riviera u. jeder hat schon mal mit ihnen Bekanntschaft gemacht. 8)

Heist Anis Anmateur abgekürtzt?


Ich glaube das liegt daran das wohl viele neue User den Tipp bekommen hier mal vorbei zuschauen :lol: denn ich wüsste jetzt kein anderes Deutsch/Türkisches Forum wo man solche Fragen und Geschichten reinstehlt in den klar ist das das man als Frau naive ist und der Animatuer ein Askim, ohne aus dem Forum gejagt zu werden bzw. vernünfige Antworten zubekommen. So etwas ist eigentlich eher eine Beleidigung unter Türken und wird nicht gerne gesehen. Aber in diesem Forum gibt es viele nette Leute die aufklären und erklären, dann fühlen sich allerdings wieder die Touri-Damen auf den Fuß getreten und wollen es nicht war haben. Aus dem Grund kann die Waage zwischen Deutsch / Türkischer Konservation momentan ziemlich einseitig empfunden werden.

LG
 

papatya

New Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Heist Anis Anmateur abgekürtzt?


Ich glaube das liegt daran das wohl viele neue User den Tipp bekommen hier mal vorbei zuschauen :lol: denn ich wüsste jetzt kein anderes Deutsch/Türkisches Forum wo man solche Fragen und Geschichten reinstehlt in den klar ist das das man als Frau naive ist und der Animatuer ein Askim, ohne aus dem Forum gejagt zu werden bzw. vernünfige Antworten zubekommen. So etwas ist eigentlich eher eine Beleidigung unter Türken und wird nicht gerne gesehen. Aber in diesem Forum gibt es viele nette Leute die aufklären und erklären, dann fühlen sich allerdings wieder die Touri-Damen auf den Fuß getreten und wollen es nicht war haben. Aus dem Grund kann die Waage zwischen Deutsch / Türkischer Konservation momentan ziemlich einseitig empfunden werden.

LG
genauso ist es!!!!
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Die Lösung ist aber jetzt dann schwer zu finden. Denn entweder wir geben unseren Senf dazu (immerhin wird der ja gefragt) oder wir lassen es...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Die Lösung ist aber jetzt dann schwer zu finden. Denn entweder wir geben unseren Senf dazu (immerhin wird der ja gefragt) oder wir lassen es...

allerdings! das problem ist nur, dass wenn so ein thread ein paar stunden ohne antworten dasteht, irgendwann eine mitleidige seele reinschneit und schreibt "probier es einfach aus!" das kanns aber auch nicht sein?
vielleicht sollten wir bei diesen dingern einfach zunächst nur den link zu "entscheidung für den tourismus" reinhauen?
 

Lari77

Active Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Das fände ich auch gut, aber vieleicht zu abschreckend, denn wenn sie ihrem Askim-Schatiz davon erzählt wird er das doch umwandeln in possitive Energie "Siehst du sevgili die wollen uns Türken nur schlecht machen, dass ist so eine Masche damit nicht so viele von uns nach Deutschland kommen, canim benim wir schaffen das und höre nicht auf das was andre dir sagen wie sind einzigartig" Dann noch bischen Schmalz in die Liebesschwüre und perfekt umwickelt.
 

Anja1986

New Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Ich werde euch auf jeden Fall erhalten bleiben, da ich richtig TT und auch Türkei süchtig geworden bin.

Was ihr davon haltet habe ich auch ja auch nie gefragt.

Wir suchen halt andere askims um ihnen die Augen zu öffnen. Wir haben alle durch Reisen SMS und anrufe viel geld in diesen Animateur gesteckt und wollen nicht das andere diesen Fehler auch begehen.

Mir geht es in keinem Fall darum mich selber fertig zu machen und zu sehen wie viele askims er noch hatte.


Wir wissen alle das wir die rosarote Brille aufhatten, sie uns doch gegenseitig "abgeputzt" haben.

Mir hat es zum Beispiel sehr geholfen hier viele positive Zuschriften über unser tuen zu bekommen.
Auch mich mit den andern Askims auszutauschen hat mir sehr darüber weggeholfen, da wir uns alle gegenseitig verstehen und ja quasi das selbe durchgemacht zu haben.

ICh denke mal auch das die Flut an neues Usern kommt da die Urlaubszeit vorbei ist.


Lg Anja
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein weiterer Animateur in Kumköy (selbes Hotel)

Das fände ich auch gut, aber vieleicht zu abschreckend, denn wenn sie ihrem Askim-Schatiz davon erzählt wird er das doch umwandeln in possitive Energie "Siehst du sevgili die wollen uns Türken nur schlecht machen, dass ist so eine Masche damit nicht so viele von uns nach Deutschland kommen, canim benim wir schaffen das und höre nicht auf das was andre dir sagen wie sind einzigartig" Dann noch bischen Schmalz in die Liebesschwüre und perfekt umwickelt.

Brauch mich nur daran erinnern, dass ich den Fehler ja auch gemacht habe und vom Forum erzählt habe und er damals einen Schreikrampf am Telefon bekommen hat... Meine Liebesschwüre waren damals dahin... ich habe eher was anderes am Telefon bekommen.
 
Top