eine antwort an meinen freund

allepaer

New Member
Ist sehr lang, aber wir haben einiges zu klären... wär super dankbar wenn sich jm nettes findet der mir diese E-meil ins türkische pbersetzen könnte!
DANKE schonmal... :lol:

mein schatz, denk nie wieder daran dass ich mit dir schluss machen möchte.du weisst dass du mir mindestens genauso viel bedeutest wie ich dir! Aber du weisst was hier in der letzten zeti los war, das habe ich dir ja alles erzählt.und zu der sache mit meinem cousin sage ich dir jetzt was: Erstens hast du mir nichtmal die chance gegeben dir zu erklären dass mein cousin da ist, denn als du in meiner awaymessage bei icq gelesen hast dass Stefan da ist warst du weg und zweitens: Mein Cousin ist für mich immer wie ein großer Bruder gewesen und ich habe ihn seid August nicht mehr gesehen war er in Spanien lebt . Er war für ca eine halbe Stunde hier und da wollte ich eben von ihm hören wie es ihm geht usw ohne dabei am Computer zu sitzen und ich hätte dir genau das auch erklärt wenn du nicht sofort abgehauen wärst! Schatz, du musst mir vertrauen und darfst nicht so reagieren wenn nochmal sowas ist.Ich liebe nur dich und da wird sich nichts dran ändern! Aber ich bin ganz ehrlich, wegen dieser Akion war ich schon sauer auf dich!!Hab mich deshalb auch die zeit nicht gemeldet. Hier ist jetzt inzwischen alles wieder gut.Die Probleme von denen ich dir erzählt habe sind zum Glück beseitigt, ich gehe wieder zur Schule und Arbeiten, komme evtl im April wieder in die Türkei und auch sonst ist alles gut! bis auf die ausnahme dass du nicht bei mir bist!!! du fehlst mir so unendlich und ich möchte mich nie wieder mit dir streiten.... Es tut mir leid dass ich die letzte zeit so gezickt habe! Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und gibst uns nochmal die chance alles besser zu machen!!! Ich liebe dich und will dihc nicht verlieren!!! Dicken Kuss

anonym

New Member
Aşkim, lütfen birdaha asla ayrilmak istedigimi düşünme. Sende biliyorsun ki, benim sana karşi hislerimin senin bana karşi olan hislerinden farkli degil! Ama son günlerde olanlari biliyorsun, sana hepsini anlattim. Sana kuzenim hakkinda birseyler söylemek istiyorum: Birincisi bana kuzenimin yanimda oldugunu söyleme şansi tanimadin, sen benim mesgul mesajimi (awaymessage) okudugun zaman. Stefan geldiginde ise sen yoktun, ve ikincisi: Kuzenim benim icin hep bir agabey gibidir, ve onu agustostan beri görmemistim, Ispanyada yasiyordu. Asagi yukari yarim saat görüştük, ve ona hal hatir sorarken bilgisayar başinda degildim. Eger sen aceleyle cikmasaydin, sanada bunu söyleyecektim. Aşkim, bana güvenmelisin, ve birdaha benzer bir olay olursa böyle davranmamalisin. Yalnizca seni seviyorum ve bu degismeyecek! Dürüst olmam gerekirse, bu olaydan ötürü sana kizdim!!! Bu yüzden okadar zaman konusmadim. Simdi ise herşey tekrar yoluna girdi! Sana daha önce anlattigim problemler şükürler olsunki gecti, yeniden okula gitmeye basladim ve calisiyorum, Nisan ayi civarinda tekrar Türkiyede olacagim, ve bunun dişinda herşey yolunda! Tek istisna ise senin yanimda olmaman!!! Yoklugun bana sonsuz acilar veriyor ve birdaha asla seninle tartişmayacagim.... Son zamanlarda böyle aptalliklar yaptigim icin cok üzgünüm! Özürümü kabul etmeni ve herşeyi düzeltmemiz icin bana bir şans daha tanimani ümit ediyorum!!! Seni seviyorum ve kaybetmek istemiyorum!!!
Öpücükler

------
ich hoffe, dass ich dese reinfolge richtig verstanden habe.
...mein cousin da ist, denn als du in meiner awaymessage bei icq gelesen hast dass Stefan da ist warst du weg...
also, ich habe so geschrieben:
Du und dein Cousin waren nicht beim Rechner
und dann kommt Stefan (ich habe nicht geschrieben, wohin)
der person (leser) war schon weg

allepaer

New Member
ne das war so nicht gemeint. Mein Cousin(Stefan) war hier und deshalb habe ich in meine away geschrieben dass stefan da ist damit alle wissen warum ich gerade nicht zurück schreibe. Mein Freund hat aber nur gelesen dass Stefan da ist und hat nicht nachgefragt wer stefan ist sondern ist sofort weil er eifersüchtig war abgehauen....

Wäre ganz lieb wenn du oder jemand anders das nochmal so übersetzen könntest?!
Aber ich bedanke mich trotzdem schonmal!!! :D

anonym

New Member
Ok, ich erkläre jetzt mit 2.text, damit alles klarer wird.
Anstatt diesem text:

Birincisi bana kuzenimin yanimda oldugunu söyleme şansi tanimadin, sen benim mesgul mesajimi (awaymessage) okudugun zaman. Stefan geldiginde ise sen yoktun,

Musst du folgendes schreiben:

Birincisi away mesajima cevap yazamayacagimi anlayabilmeleri icin, kuzenimin (Stefan) burada oldugunu yazdim. Oysa bana Stefanin kim oldugunu sormadan, mesaji okur okumaz ortadan kayboldun,