Eine Antwort - bitte helft mir

C_Carrie_B

New Member
ich nehme deine Entschuldigung an. Ich erwarte aber auch von dir, dass du mich anrufst, ich werde dich nicht mehr anrufen, weil ich so viele Kosten durch unsere Telefonate hatte, davon hätte ich dich auch besuchen können. Außerdem möchte ich, dass du mir mehr von dir erzählst, damit ich dich besser kennenlernen kann.

Danke
LG
Carrie

pronto

New Member
AW: Eine Antwort - bitte helft mir

Zitat von C_Carrie_B:
ich nehme deine Entschuldigung an. Ich erwarte aber auch von dir, dass du mich anrufst, ich werde dich nicht mehr anrufen, weil ich so viele Kosten durch unsere Telefonate hatte, davon hätte ich dich auch besuchen können. Außerdem möchte ich, dass du mir mehr von dir erzählst, damit ich dich besser kennenlernen kann.

Danke
LG
Carrie

Özürünü kabul ediyorum. Ama senin de beni aramani bekliyorum. Telefon konusmalarimizdan dolayi cok masraf yaptigim icin, seni daha aramayacagim. O parayla seni ziyarete gelebilirdim. Onun haricinde, seni daha iyi taniyabilmem icin kendinden bahsetmeni istiyorum.

Tammy

New Member

Carrie, nur mal so ein kleiner Einwurf :oops:
Du schreibst das du so hohe Kosten hattest!
Hol dir doch die Prepaid Karte im Eplus Laden von Ayyilidz, habe ich auch,
Telefonieren 29 cent die Minute und danke prepaid hast du auch die volle Kostenkontrolle ;-)

http://www.ayyildiz.de/201_preisliste.jsp

Tammy

New Member

@Katrin
Das ist ja auch echt günstig, aber seh ich das richtig das man das nur mt Kreditkarte kaufen kann? Steht zumindestens auf der Seite und hab nix anderes gefunden :(

katrin8

New Member

Ja, das ist leider so.
Ich hab eine Kreditkarte von Karstadt. Ist ne Mastercard und kostet nix.

Gute Nacht!