Eine Antwort

C_Carrie_B

New Member
Vielen Dank nochmal immer für eure Hilfe!

Mein lieber Schatz. Ich hab dir immer geschrieben, jeden Tag! In den letzten Tagen war ich bei meinen Schwestern, deshalb konnte ich dir nur auf deutsch SMS schreiben. Deine Worte sind immer sehr schön, schmerzen mich aber auch. Wie geht es dir? Wie ist es auf der Arbeit? Wie geht es deiner Familie? Du fehlst mir! Gestern abend hab ich versucht dich anzurufen, du bist nicht dran gegangen. Wir haben nur das Telefon! Paß auf dich auf!

Danke
Carrie

pronto

New Member
AW: Eine Antwort

Zitat von C_Carrie_B:
Vielen Dank nochmal immer für eure Hilfe!

Mein lieber Schatz. Ich hab dir immer geschrieben, jeden Tag! In den letzten Tagen war ich bei meinen Schwestern, deshalb konnte ich dir nur auf deutsch SMS schreiben. Deine Worte sind immer sehr schön, schmerzen mich aber auch. Wie geht es dir? Wie ist es auf der Arbeit? Wie geht es deiner Familie? Du fehlst mir! Gestern abend hab ich versucht dich anzurufen, du bist nicht dran gegangen. Wir haben nur das Telefon! Paß auf dich auf!

Danke
Carrie

Sevgili Askim. Sana hep yazdim, hergün! Son günlerde kizkardesimdeydim, o yüzden sadece Almanca sms yazabildim. Sözlerin hep cok güzel, ama bana aci veriyor. Nasilsin? Is nasil gidiyor? Ailen nasil? Seni özlüyorum! Dün seni aramaya calistim ama sen acmadin. Sadece elimizde telefon var. Kendine dikkat et!