Eine bestimmte Kette

Resul

New Member
Slm

Ich bin schon sehr sehr seeeehr lange auf der Suche nach Ketten dieses Art hier:








Ich denke bzw. weiß, das es tasbih (masbaha) sind. Aber weder in meiner Stadt, noch im Internet, werde ich fündig :-(

Wäre für jeden Tipp dankbar.

p.s: Ich weiß, das man die nicht um den Hals tragen sollte. Dies habe ich aber auch nicht vor. Mir geht es "nur" um die Kette.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Eine bestimmte Kette

Slm

Ich bin schon sehr sehr seeeehr lange auf der Suche nach Ketten dieses Art hier:








Ich denke bzw. weiß, das es tasbih (masbaha) sind. Aber weder in meiner Stadt, noch im Internet, werde ich fündig :-(

Wäre für jeden Tipp dankbar.

p.s: Ich weiß, das man die nicht um den Hals tragen sollte. Dies habe ich aber auch nicht vor. Mir geht es "nur" um die Kette.

Gibt es in der Türkei en masse!
 

Resul

New Member
AW: Eine bestimmte Kette

Dann muss ich bis September wohl warten :-o Danke für die schnelle Antwort.
 

Resul

New Member
AW: Eine bestimmte Kette

Vielen Dank für den Tipp :wink: Leider sind dort nur Anhänger bzw. nicht die Art Kette vorhanden.

salam.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Eine bestimmte Kette

also wenn man sowas um den Hals hat würd ich mich totlachen. Ist das nicht so ne Gebetskette?
 

Colchicum

Active Member
AW: Eine bestimmte Kette

Ja klar........ aber weißt ja, die Jugend heutzutage :lol:


....und mit der kleineren Variante "spielen" ja auch viele türk. Männer rum ........ ist genauso lächerlich :eek:)


Warum denn lächerlich? Niemals wäre mir so etwas eingefallen. Ob es daran liegt, dass ich Türkin bin? Außerdem habe ich auch oft etwas in der Hand, einen Stein, einen Kuli, ein Taschentuch, ... mit dem ich "herumspiele" ...
 
Top