eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Genevieve

Guest
AW: eine endlose Geschichte

ich hoffe nur, dass das alles ein gutes ende hat...aber laut threadüberschrift dauerts noch an...

ich finde es bemerkenswert, wie du mit den ganzen reisen die liebe deiner tochter unterstützt hast....
andere mütter hätten da knallhart den riegel reingeschoben

Birgit

New Member

Ich glaub, das wird ne ganz spannende Geschichte.
Vor allem der andere Blickwinkel, den eine Mutter zwngsweise auf die Liebe ihrer Tochter hat, lässt mehr hoffen.

Wann gehts weiter? popcorn :redface:

S

Susi26

Guest

Man da hole ich mir auch gleich popcorn , na ja eigentlich sitze ich mit Salzstangen hier!

Auf jeden Fall schon mal erleichternd zu wissen, dass Deine Tochter noch glimpflich davon gekommen ist, aber ich warte schon auf den sehnsüchtigen Verlauf!

Ich finde schon mal gut, dass Du so hinter Deiner Tochter standest, das ist ja nicht selbstverständlich, wenn man als Tochter in so ne Beziehung "schlittert", und erst Recht wenn man ihr damaliges Alter bedenkt!

LG Susi

elfenkuss

New Member

auch von mir schonmal ein danke, dass du uns deine, bzw. eure geschichte erzählen möchtest:)
und lass dir ruhig zeit, es kann wirklich nie zu ausführlich sein...

C

Cindy07

Guest

wieder zu Hause angekommen ging es erst mal weiter mit den täglichen Anrufen und sie saß eigentlich nur noch zu Hause . Ende Januar 2003 schrieb er
dann,dass er doch nun später zum Militär eingezogen würde und das wir in den nächsten Ferien doch wieder kommen sollten. Er wollte das sie dann seine Familie kennenlernt.Langsam wurde die finanzielle Situation auch schwierig für mich.
Diese Urlaube verschlangen Unsummen an Geld, da wir ja immer das Hotel buchten in dem er arbeitete. Meine Tochter nahm daraufhin einen Job nach der Schule an um sich an den Kosten zu beteiligen. Das war für sie echt stressig, aber da durch das ständige zurückrufen die Telefonkosten auch Unsummen verschlangen, ging es nicht anders.
Ende März flogen wir wieder und die beiden hatten endlich ein paar schöne Tage zusammen ,was ich ihnen echt gönnte. eine fernbeziehung ist sowieso schon schwer genug und in dem Alter fast unmöglich.Am 3. Tag
fuhren sie zu seinen Eltern und da fing alles an etwas komisch zu werden.

Als sie zurückkamen sagte mir meine Tochter das er sie bei irgendwelchen Frauen gelassen hätte weil der Weg zu seinem elternhaus zu anstrengend wäre. Da sie zu der Zeit weder Türkisch sprach noch verstand war das für
sie ganz schlimm.
Ich sprach ihn darauf an und gab ihm zu verstehen das ich das unmöglich finde aber er zuckte nur mit den Schultern.

Es gab mir sehr zu denken und ich beschloß sie nich mehr mit ihmalleine in das Dorf fahren zu lassen. Der Urlaub ging zu Ende und die Zeit danach
wurde immer anstrengender. Es war einfach total schwierig mit der Verständigung. Sie verstand ihn nicht und er sie. Daurnd gab es Missverständnisse. Ich schlug ihr vor doch einen Sprachkurs zu machen und
gleich mit daran teilzunehmen.

Dann kam die Nachricht das er jetzt zum Militär müsse. wir flogen abermals in die Türkei. Das hieß für mich zum 4. Mal in dem Jahr Urlaub erbetteln, Geld organisieren, den Rest der kopfschüttelnden Familie davon zu überzeugen das sie ihn ja vorher noch mal sehen möchte.

Später weiter....

missbambi70

Active Member

Ich hab deine Geschichte/ die deiner Tochter jetzt auch gelesen und warte jetzt mit den anderen auf eine Fortsetzung!popcorn

Ich kann micht den anderen nur anschließen und Ich finde es wirklich toll, dass du so hinter deiner Tochter stehst.

Liebe Grüße MissBambi

C

Cindy07

Guest

Ich hatte zwar nie solche Probleme, Aber ich will auch so eine MAMA!!!:-o:wink:
Danke engelchen.:razz:

das musste einfach sein. Ich hätte sie niemals alleine fliegen lassen. So war ich wenigstens in ihrer Nähe und konnte notfalls eingreifen. es waren aber eigentlich auch immer ganz schöne, wenn auch stressige Tage.

Außerdem wollte ich ihn ja auch kennenlernen. Er schien es ja ernst zu meinen

engelchen

New Member

Also meine Mama hätte gesagt, dass ich es mir selbst nicht leisten könnte und ohne ihre Einverständnis könnte ich eh nicht fliegen!:|

C

Cindy07

Guest

Ich hab deine Geschichte/ die deiner Tochter jetzt auch gelesen und warte jetzt mit den anderen auf eine Fortsetzung!popcorn

Ich kann micht den anderen nur anschließen und Ich finde es wirklich toll, dass du so hinter deiner Tochter stehst.

Liebe Grüße MissBambi

Hallo Miss Bambi,

auch dir ein herzliches Dankeschön an der Geschichte. Meiner Unterstützung konnte sie sich immer sicher sein, auch wenn ich dadurch viel Unverständnis von allen Seiten erntete. Mir war nur wichtig, das mein Mann und ihre 3 Jahre jüngere Schwester nicht allzuseh unter unseren Reisen leiden mussten. Oft kam ihre jüngere Schwester mit und auch mein Mann hat ihn kennengelernt. Von daher waren mir die Meinung der anderen sowieso nicht so wichtig.

LG Cindy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.