eine geschichte mehr .... :)

_cosma_

New Member
meine Geschichte....
ich fahre schon mein ganzes leben jeden sommer 2 monate in die türkei da mein vater dort bis jetzt eine tauchschule hatte.....
und obwohl ich es eigentlich nie gedacht habe habe ich mich (eigentlich vorhersehbar) vor nun fast 2 jahren richtig verliebt!
wir haben im selben hotel gearbeitet .... ich tauchschule er sound and light.... normalerwiese sind sowas ja nur kleine flirts.... dachte ich am anfang auch.... als ich wieder nach hause musste hatten wir nichtmal nummern oder so ausgetauscht.... als ich dann ne woche zuhause war ging er mir noch immer nicht aus dem kopf... und da.... plötzlich bekam ich ne sms.... er hatte sich meine nummer von einem freund von mir geholt... wir fingen an zu reden.... stunden... die ganze nacht...seit dem war ich oft unten... aber ich geh noch in die schule und es ist richtig schwer nur in den ferien ... jetzt ist er auch noch im militär... und ich muss noch min bis juni 2011 in österreich bleiben um die schule abzuschließen....

also das war meine geschichte in zusammenfassung :wink:

Chaya

New Member
AW: eine geschichte mehr .... :)

Hallo Cosma!

Darf ich fragen wie alt du bist und wo du zur Schule gehst?
Ich glaube wir könnten uns kennen, wohn in deiner Nähe...

_cosma_

New Member

ich geh in hallstatt in die schule.... HTL für innenausbau und möbeldesign...

bin 17... :-D

~lisa~

Miss TT 2009

ich wünsch dir viel glück und kraft für die zeit, und hoffe du gehst immer mit einem klaren kopf und respekt an die sache ran! wenn die liebe stark genug ist hält sie alles aus, aber nur wenn es beide wollen...
alles gute von mir!

_cosma_

New Member

ich wünsch dir viel glück und kraft für die zeit, und hoffe du gehst immer mit einem klaren kopf und respekt an die sache ran! wenn die liebe stark genug ist hält sie alles aus, aber nur wenn es beide wollen...
alles gute von mir!

DANKE!
wir haben schon die mehr als die hälfte gut überstanden....
wäre doh gelacht wenn das nich auch noch geht:tongue: und wir wollen es wirklich beide!

aylin88

Member

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Bis 2011 ist ja noch eine sehr lange Zeit. Und das er beim Militaer ist erschwert die Situation mit Sicherheit auch noch. Seit wann ist er denn und wie lange noch?
İch wünsche euch alles gute es erwartet euch sicher noch eine sehr harte und lange Zeit!

Lisua

New Member

Ich wünsche euch auch alles Gute für eine gemeinsame Beziehung und vorallem, dass ihr die lange Zeit durchhaltet.
Alles Liebe!

_cosma_

New Member

Das ist wirklich eine schwierige Situation. Bis 2011 ist ja noch eine sehr lange Zeit. Und das er beim Militaer ist erschwert die Situation mit Sicherheit auch noch. Seit wann ist er denn und wie lange noch?
İch wünsche euch alles gute es erwartet euch sicher noch eine sehr harte und lange Zeit!
er ist schon seit anfang september und er ist im november fertig....

DANKE....