Eine wahre Geschicht über die Liebe....

Unique*Yildiz

New Member
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile Mitglied in diesem Forum aber für einen eigenen Eintrag hat`s noch nie gereicht.
Jetzt würde ich euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich freue mich über Kommentare und auch Hilfestellungen obwohl ich meine Lage schon selbst als sehr aussichtslos sehe.
Zuerst einmal zu meiner Person ich bin Mitte zwanzig schlank und habe mittellanges blondes Haar. Ohne arrogant zu sein würde ich mich als attraktiv einstufen.
Ich schreibe das jetzt nicht um mich selbst zu preisen aber so kann man sich die ganze Geschichte besser vorstellen. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich in der Disko einen türkischen Jungen kennen gelernt. Eigentlich habe ich mir von dieser Weggeh - Bekanntschaft nicht viel erhofft. Er war zwei Jahre jünger wie ich und dazu noch sehr attraktiv. Er hat schulterlange dunkelbraune gelockte Haare und die schönsten braunen Augen der Welt.
( Ja, mein Urteilungsvermögen ist stark beeinträchtigt!! ;-)
Na ja wider erwarten hat sich aus dieser Bekanntschaft eine Beziehung entwickelt. Er hatte auch gleich beim 2ten Treffen gesagt dass er auf der Suche nach einer festen Freundin ist und nicht nach einer Spaß Beziehung. Irgendwie hat mich diese Einstellung beeindruckt. Klar kann man beim 2ten Treffen noch nicht sagen ob das überhaupt klappen würde aber er wusste einfach was er wollte. Und das war Gott sei Dank auch das was ich suchte. Ich fühlte mich von Anfang an sehr zu ihm hingezogen. Aber ich habe in meinem Leben nun auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht und war sehr vorsichtig mit meinen Gefühlen. Ich war auch seine erste richtige Freundin. Er hat sich auch oft ungeschickt angestellt. Aber das hat ihn auch liebenswert gemacht eben wie einen ungeschliffenen Diamanten. Er konnte auch überhaupt nicht seine Gefühle zeigen. Am Anfang mochte er es nicht wenn ich ihn Schatz gerufen habe oder er wollte auch nachts lieber alleine als engumschlungen schlafen.
Naja und so verging Tag um Tag. Wir verstanden und mal mehr mal weniger. Einmal hätten wir uns fast getrennt. Es gab keinen bestimmten Grund aber wir haben uns bei jedem Treffen böse gestritten. Aber dann haben wir uns hingesetzt und darüber geredet und zusammen eine Lösung gefunden. Es war schön zu spüren wie wir beide darum gekämpft haben. Das klingt jetzt alles sehr kühl aber ich will nicht so eine schnulzige Liebesgeschichte daraus machen. Obwohl es genau das ist. Mit der Zeit ist das Vertrauen zwischen uns immer größer geworden und auch die Gefühle für einander. Wir haben uns so oft gesehen wie es ging und wenn er mich in seinen Armen gehalten hat dann war das der schönste Platz auf Erden. Klar haben sich auch kleine Fehlerteufel in die Beziehung geschlichen. Leider mehr von meiner Seite als von seiner. Er konnte seine Gefühle einfach nicht zeigen und ich konnte das nicht akzeptieren deswegen hab ich immer versucht ihn zu verändern. Ich war mir einfach seiner zu sicher. Ich gebe zu ich hab ihm das Leben nicht leicht gemacht aber er hat nie etwas gesagt sondern immer versucht sein bestes zu geben. An einem Abend auf einem Festival habe ich es dann auf die Spitze getrieben. Ich hab es gar nicht böse gemeint aber ich war mit meiner Arbeit und anderen Sachen einfach so unzufrieden und hab es an ihm ausgelassen. Jetzt weis ich, dass das falsch war. Jetzt wo es zu spät ist. In diesem großen Streit kam es zur Trennung. Und als er die Worte : Willst du auch Schluss machen ? sagte traf es mich wie eine Kugel im Herzen. Innerhalb von Sekunden ist meine Welt zusammengebrochen. Das klingt jetzt alles so übertrieben aber glaubt mir in diesem Moment waren das die Bilder vor meinen Augen. Danach haben wir noch viele lange Gespräche geführt. In denen sich herausgestellt hat, dass er schon länger mit dem Gedanken gespielt

Unique*Yildiz

New Member
Teil 2

hatte sich von mir zu trennen. Ich bin sicher, dass eine große Schuld bei mir selbst liegt aber es gibt auch einen Punkt an dem ich gar nichts mehr hätte ändern können. Er denkt einfach, dass mich seine Familie mich nicht akzeptieren könnte. Und er liebt seine Familie über alles. Ich denke er hat auch Angst sie einfach zu enttäuschen. Denn ich bin wirklich eine liebe Person und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich seine Eltern nicht mögen würden. Aber es wäre einfach eine Blamage wenn der Sohn eben nur eine Deutsche als Freundin hat. Auf der anderen Seite hat er sicher auch Angst dass ich eben diesem ganzen Familiendruck nicht standhalten könnte und irgendwann wenn ich genug hätte würde ich einfach die Kinder nehmen und ihn verlassen. Ich spreche hier von Kindern die wir in der Zukunft gehabt hätten. Er ist auch religiös und will auch seine Kinder so erziehen. Ich bin katholisch und möchte auch meinen Glauben an meine Kinder weiter geben allerdings sollen meine Kinder mal selbst entscheiden was sie für Richtig halten also hätte ich auch kein Problem ihnen den Islam nahe zu legen. Alles in allem ist es einfach ein großes durcheinander. Dazu kommt noch dass er Angst hat sich wirklich in mich zu verlieben und dann eben nicht mehr einfach so Schluss machen zu können. Er denkt wenn er sich jetzt auslebt und mit anderen Frauen ablenkt dann kommt er darüber hinweg und kann irgendwann mit der richtigen Frau glücklich werden.
Diese Trennung ist jetzt fast 3 Monate her. In dieser Zeit war er 4 Wochen in der Türkei im Urlaub und ausgenommen von dieser Zeit haben wir uns trotzdem fast jede Woche 2 mal gesehen. Und so wie er zu mir ist weis ich einfach dass da noch mehr ist. Letzte mal hab ich ihn darauf angesprochen was das denn jetzt ist zwischen uns. Und er wusste keine Antwort darauf. Als ich ihn sagte wie sehr er mir fehlt und wie weh es tut wenn er nicht bei mir ist hat er mich ganz fest im Arm gehalten und dann hab ich gemerkt wie er schluchzte und versuchte die Tränen zu verstecken. Ich sage ja nicht, dass diese Situation für Ihn einfach ist und ich kann auch keine Garantie dafür geben, dass wir für immer zusammen bleiben würden aber ich bin bereit dafür zu kämpfen. Wirklich viel dafür zu tun. Aber dagegen dass ich eine Deutsche bin kann ich nun mal nichts machen. Ich fühle mich einfach so hilflos.
Ich hab schon wirklich viel Erfahrung in Liebes und auch Lebens - Dingen. Und ich weis auch immer eine Antwort aber jetzt weis selbst ich nicht mehr weiter. Mein Herz hat einfach die Herrschaft übernommen. Ich hatte noch nie so tiefe Gefühle. Wenn wir uns Küssen dann brennt die Luft zwischen uns!! Ich kann schon seine Lippen spüren obwohl ich sie nicht berühre. Wenn er mich fest hält dann bleibt mein Herz stehen und mein Atem stockt. Wenn wir uns in die Augen sehen dann kann ich bis in sein Innerstes sehen. Dieses Glücksgefühl fühlt sich an wie eine Droge. Den ganzen Tag schwebe ich auf ihr durchs Leben. Ich finde keine Worte dafür wie glücklich ich bin wenn wir uns sehen.
Aber genauso unglücklich bin ich wenn er nicht bei mir ist.
Leider ist er sehr konsequent und ich glaube auch wenn er mich noch so vermisst wird er seinen Gefühlen nicht nachgeben. Denn er könnte ja verletzlich werden.

So das war meine Geschichte. Noch ist sie nicht zu Ende. Wer weis vielleicht hat Gott nur eine Prüfung für mich / für uns vorgesehen um zu testen ob es wirklich ernst ist.

Und wenn nicht hoffe ich, dass er sein Glück findet. Und ich irgendwann auch........

Kleopatra

New Member
AW: Eine wahre Geschicht über die Liebe....

Guten Morgen,

wenn du sagst, beim Küssen brennt eure Liebe, dann glaube ich dass von dir, aber nicht von ihm.

Du schreibst, dass er Angst hat sich zu Verlieben?? Sorry, aber entweder man ist verliebt oder man ist nicht verliebt und wenn er nicht verliebt ist in dich, dann kannst du es vergessen!

Wenn ihr seid 3 Monaten auseinander seit, warum trefft ihr euch? Habt Ihr denn jetzt quasi eine offene Beziehung, denn so schaut es für mich aus. Zwischen Türkei und D hat er quasi dich.. für Intimitäten. Spätestens wenn eine Frau zum Heiraten kommt wärst du passé.

Du bist doch ein intelligentes Mädchen.... such dir doch einen Mann, der dich wirklich liebt und begehrt und dich so nimmt wie du bist!

waltraut

Active Member

Hey Yildiz , du bist Mitte 20 , hast dich in einen türkischen Jungen verliebt , ihr hattet eine Beziehung ,die er beendet hat , als es ihm gefühlsmaessig zu eng wurde , vielleicht auch aus Angst vor Ausanandersetzungen mit seiner Familie.

Kennst du seine Familie , kennst du dich aus mit den türkischen Traditionen.

Was machst du eigentlich beruflich , und was macht er ?

Was sagt denn dein Freundeskreis zu deiner Geschichte ????

Selam Waltraut aus Çandarlı...........................

Unique*Yildiz

New Member

@ Kleo

Ja du hast schon Recht eigentlich müsste ich so denken! Das hab ich auch früher. Ich war ein richtige "Maneater"! Aber bei ihm hab ich mich irgendwie verändert. Er war einfach so liebevoll. Ich kann eben nur nich glauben, dass ich mich so in jemandem täuschen konnte. Ich weis auch nicht was es war, dass wir uns wieder getroffen haben. Zuerst ging es von mir aus. Ich konnte einfach nicht ohne ihn sein. Aber es ist nichts gelaufen...Naja und er war auch eifersüchtig wenn ich mich mit jemanden anderem getroffen hab obwohl es nur Freunde waren und wenn ich mal keine Zeit für ihn hatte dann hat er sauer reagiert. Eben als wenn wir noch zusammen wären. Nur wenn ich ihn darauf angesprochen hab dann hat er immer klar gesagt, dass es keine Chance gäbe. Nur frag ich mich warum er dann Tränen in den Augen hatte wenn er das doch selbst wollte....

Unique*Yildiz

New Member

@ Waltraut

Also ich arbeite in einem Hotel am Empfang und er arbeitet als Großhandelskaufmann.
Mein Freundeskreis war am Anfang gegen die Beziehung weil sie das Ende wohl schon kommen sahen. Aber als sie in kennenlernten mochten sie ihn alle sehr gern. Er hat auch meine Mama und meine Schwester kennengelernt. Auch die beiden mochten ihn sehr gern. Wir haben auch viel mit meiner Familie unternommen.

Ich kenne die genauen türkischen Traditionen nicht, aber ich denke ich könnte gut damit umgehen. Ich hatte sehr lange Zeit einen Freund der aus dem Kosovo stammte und ich denke es gibt viele Gemeinsamkeiten. Bei seiner Familie haben zum Beispiel Männer und Frauen getrennt gegessen usw. Der Respekt vor der Familie ist sowieso selbstverständlich und ich hätte nicht mal ein Problem damit ein Kopftuch zu tragen sollten wir seine Familie in der Türkei besuchen. Also daran kann es nicht gelegen haben. Ich weis schon worauf ich mich da eingelassen hätte.

Damit dass er vor seinen Gefühlen und seiner Familie Angst hat damit hast du mehr als Recht denke ich. Aber was soll ich da tun?

Mehr als ihm zeigen und sagen, dass ich ihn liebe kann ich nicht!

schwarze Rose

Active Member

Deine Geschichte stimmt mich irgendwie traurig, denn ich sehe keine Zukunft für euch beide.

Wenn er schon am Anfang einer Beziehung nicht an euch glaubt, kann es doch nicht gut gehen.

In der Zeit, in der er Schluss gemacht hat, war da schon davon die Rede, dass er in die Türkei fahren wird?

Hazal

New Member

Joa Yildiz, und die Sache mit dem austoben....da glaub ich nicht dran.

Mein Mann hatte vor mir sehr sehr wenig anderweitige Erfahrung und ich habe demnach oft von Männern gehört: "Wie soll er dir denn treu bleiben, er hat sich doch garnicht seine Hörner abgestossen..."

Irgendwann habe ich ihm die Frage gestellt und er meinte: "Wenn du die Gewohnheit hast jede WOche mit einer anderen frau zu schlafen, wird es dir umso schwerer fallen treu zu bleiben, als jemand der garnicht weisst was es heisst den Partner alle paar Mal zu wechseln"

Alleine schon das er sowas sagt und sich auf den "Kampf" gegenüber seiner Familie nicht einlassen will, das stimmt mich doch sehr hoffnungslos....:|