Einfach mal so

Chanel

New Member
Da ich noch nicht viel hier zu mir geschrieben habe, wollte ich das jetzt mal nachholen.
Ich war ja in Istanbul..Eine Woche, viel zu kurz wie sich rausgestellt hat.
es war das erste mal, dass ich alleine verreist bin und dann auch noch mit unbekanntem ausgang. Mann war ich nervös, aber das ist wahrscheinlich normal.
Natürlich hatte ich auch angst: was ist wenn er mich nicht vom flughafen abholt, was ist, wenn ich ihn nicht mehr mag.... aber als ich ihn dann durch die scheibe am flughafen strahlen sah, war alles klar.. und er kann wunderschön lächeln.. :)
so begann das herumreisen. erste übernachtung bei einem freund, der nah am flughafen wohnt...erstes türkisches essen...mhm..warum essen die den salat aus einer gemeinsamen schüssel? :)
naja, später kann ich jetzt schon verraten habe ich tonnen gegessen, denn man kann ja gar nicht nein sagen und das essen ist echt mal sehr lecker..nur der türkische kaffee schmechte mir mal überhaupt nicht...
so, muss weg.. forsetzung folgt...

bye
 
D

Delete

Guest
AW: Einfach mal so

lol das wusste ich garnicht hat man in deutschland getrennte salat schüsseln?
 

Chanel

New Member
AW: Einfach mal so

so es geht doch weiter...

zweiter tag dann zu der freundin von seinem besten freund. Burcu war echt sehr nett und konnte auch fast fließend englisch. mein boy kann auch englisch.immer besser.:)
naja, bald gab es dann auch was von istanbul zu sehen, mehr als den verkehr und das heikle rumlaufen durch die autos...:)
abends schön über diese art kirmes gelaufen, tee getrunken und dieses Osmanli? zuckerzeit genascht.
dann ging es bald weiter zu seinen eltern wo wir auch die restlichen tage verbrachten. bis auf einen tag, wo wir rausgegangen sind...in einen gay-club, was wir aber erst später "rausgefunden" haben...das war sehr lustig..
Seine Eltern waren sehr herzlich und auch sehr lustig. anne hat erstmal 5 fette familienalben rausgeholt.:)
dann natürlich alle famielienmitglieder mal kennengelernt. und sonntag big family-treffen...da es aber unser letzter abend war, durften wir füher gehen:)
so verbrachten wir unseren letzten abend in fast stillschweigen bei trauriger musik, bis wir dann redeten über uns...
naja: u are going away like smoke... sag ich da nur...er hat mich auch nicht als seine zukünftige vorgestellt sondern als gast...er möchte schon, aber nicht jetzt...
tja, war alles sehr emotional plus die verabschiedung am flughafen..er kam mit bis zur letzten absperrung und das war das letzte mal, das ich ihn "real"sah...
Das schreit nach wiederholung!

bis denn
 

Chanel

New Member
AW: Einfach mal so

kennengelernt..joa..im urlaub...bodrum...er war da auch im urlaub mit seinen freunden...
haben uns in einer disco kennengelernt...nummern ausgetauscht...am nächsten tag sms: we will go to yacht trip, please come with me.
joa, hab ich mir gedacht, wieso nicht?!
nach dem yacht trip dann abends verabschieded...
das war's dann...
ne, nicht ganz... ruft mich an: do u want to go with me to a party at catamaran?
mhm...ne... ach wieso nicht...?
war mal ganz spontan drauf im urlaub.. dann musste er auch schon wieder fahren und so verabschiedeten wir uns am nächsten tag....
keine große story...
 
Top