einfach nur ein gedicht teil 2

C

cinarciklikiz

Guest
jetzt bist du nicht mehr da.. ich starre auf deine bilder.. ich seh dich nie wieder.. nun schreib ich hier diese lieder...du warst meine grosse liebe jetzt ist mir nichts mehr von dir geblieben..du bist gegangen einfach verschwunden.. du hast mich verletzt und schwer verwundet.. mehr voller trännen lies du mich gehen.. gingst dein leben ohne einmal zurück zu sehn...warum musste das alles geschehen? hast du mich den kein bischen geliebt? und nun steh ich hier und weine, leide und schreie mein schmerz ins freie.. warum hast du das getan? warum gehst du in den armen eines anderen? jetzt bist du nicht mehr da.. ich starre auf deine bilder.. ich seh dich nie wieder.. nun schreib ich hier diese lieder... gitdin artik yaban ellere..birakdin beni bu dertlerle.. vurdun beni yerden yere.. kaldim yapa yanlis acilar icinde.. göz yaslarim dinmiyor hatiralar aklimda silinmiyor.. bu kalp hala seni seviyor... sana olan sevgim bitmiyor.. nasil kiya bildin bana nasil vurdun son yanindan.. neden yapdin bunu bana? okadar baglanmisdim sana!!..
jetzt bist du nicht mehr da.. ich starre auf deine bilder.. ich seh dich nie wieder.. nun schreib ich hier diese lieder...
es ist entgültig vorbei.. ich seh es ein, dass schicksaal sagte zu zu sein.. du bist nicht mehr mein du wirst auch nie wieder mein sein.. nie wieder nie weider nie wieder mein sein...
jetzt bist du nicht mehr da.. ich starre auf deine bilder.. ich seh dich nie wieder.. nun schreib ich hier diese lieder...
 

Shaffty

New Member
AW: einfach nur ein gedicht teil 2

ich will jetzt nicht taktlos rüberkommen, aber ich würden wirklich ernsthaft überlegen diese Sätze in einem Lyric zuverwenden, sprich einen Song.... es klingt absolut schön, ergreifend, emotional, rhytmisch...

Hehe ich mach mich mal spasseshalber daran...mit deiner Erlaubnis natürlich?!? :)
 
Top