"Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

alterali

Well-Known Member
Fühlt sich hier jemand angesprochen?

'Hülya Avsar, eine sehr bekannte türkische Schauspielerin, hat mit einer Aussage bei einem Nachrichtenportal für Empörung bei türkischen Frauenverbänden gesorgt. Hülya Avsar meinte da: "Intelligente Frauen werden nicht geschlagen, andere verdienen es aber geschlagen zu werden." '

http://www.shortnews.de/id/1016552/...nige-frauen-verdienen-es-geschlagen-zu-werden

Das klingt sehr überheblich!
Obwohl aus der Nachricht nicht hervorgeht in welcher Gruppe sie sich slbst einordnet,
 
C

cyrano

Guest
AW: "Einige Frauen verdienen es, geschlagen zu werden"

Ich schlage vor: Sie muss sofort zur Behandlung in die Schweiz gesendet werden! Nach genügender Behandlung von den heiligen und femme-fatalischen Frauen-Lobbies freue ich auf ihre revisierte Aussage: "Intelligente Maenner werden nicht geschlagen, andere verdienen es aber geschlagen zu werden."

Nööö, Spass!... Sie ist nur verzogen und will immer im Agenda von Paparazzis aktuell bleiben! In der Vergangenheit shaffte sie, wie viele andere, es gewöhnlich dadurch, dass sie den Paparazzis ihre Unterwasche zeigte! So dass menschen immer von ihr reden sollten! Und es scheint, sie hat es diesmal auch geschafft!
 
Top