AW: Einladung meines Freundes seeehr kompliziert
Hallo Angie,
jaaa wir sind auch fassungslos!!! Keine ahnung was da abgeht!!
Wie habt ihr denn den widerspruch geschrieben? Auf deutsch? Auf türkisch? Er als Antragsteller oder Du als Einladender??
Termin sah so aus: er kam rein und es hiess: Abgelehnt.........
das wars! :icon_eyecrazy:
Merhaba Arzu!
Wie bitte? Auch abgelehnt? :shock:
So ein Mist, hab um 15 Uhr ganz fest die Daumen gedrückt für euch :-((
Das tut mir jetzt echt leid... Wir haben ja immer mehr gemeinsam... Auch wenn es dieses mal eher etwas negatives ist, leider! Auf jeden Fall direkt Widerspruch einlegen, haben wir ja auch gemacht. Wir warten zwar schon über 2 Wochen auf eine Antwort, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Am besten den Brief per Einschreiben schicken. Erzähl mal bitte wie der Termin heute abgelaufen ist?
Auf deine Frage: Ja mein Schatz wollte eigentlich schon am 18.11 mit mir zusammen nach D fliegen, aber ging ja leider nicht. Wie lange er bleiben wollte, naja ich denke auf jeden Fall bis nach Neujahr.
Freut mich übrigens das du mich nicht vergessen hast, aber natürlich geht dein neuer Job vor. Kann verstehen das du dann nicht wirklich viel Zeit hast zum schreiben, aber ich warte :wink:
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!
Liebe Grüße,
Angel
Hallo Angie,
jaaa wir sind auch fassungslos!!! Keine ahnung was da abgeht!!
Wie habt ihr denn den widerspruch geschrieben? Auf deutsch? Auf türkisch? Er als Antragsteller oder Du als Einladender??
Termin sah so aus: er kam rein und es hiess: Abgelehnt.........
das wars! :icon_eyecrazy: